flug_rosetto
Lieutenant
wenn diese dann mal rauskommt, ist sie schon wieder zu alt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PHuV schrieb:... Karte kauf ich schon alleine, nur um Intel zu unterstützen. Es wird Zeit, das mal gute Alternativen auf den Markt zu AMD und Intel kommen.
NV wird außer der GTX1630 für 179€ nix Neues am Markt haben, vs. A380@129$+USt.lowrider20 schrieb:Wer weiß was andere zum Erscheinungstermin dann bereits am Markt haben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nicht nur die Amis: https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9816_02+04+12+-+RX+6700GerryB schrieb:Die Amis können schon für 369$ (ohne St) kaufen.
Hast du den Artikel überhaupt gelesen, was sie da gebencht haben?Neodar schrieb:"Hersteller Benchmarks"... ähm...ja...ok...
Wen interessiert das?
Am Ende zählen nur unabhängige Benchmarks in realen Anwendungen.
Intels GPUs zeigen sich in synthetischen Benches ja auch sehr gut. Aber real ists dann totaler Quark.
Ayo34 schrieb:Und dann bleibt die Frage, was die "Treiber" machen. Haben sie einfach für das Spiel optimiert und das Spiel läuft entsprechend so rund wie versprochen oder hat man extra einen Treiber für den Benchmark optimiert und ist so im Benchmark vor Nvidia? Ich wäre mir da nicht so sicher, bevor unabhängige Praxistests kommen...
DANKE!! Wir kennen ja unsere Pappenheimer mit ihren "ausgewählten" Spielen, Benchmarks und Marketinggeblubber.Malaclypse17 schrieb:Schön für Intel. Nun noch die echten Benchmarks abwarten
What? xD Und der Grund ist, ist einfach so? Egal wie schlecht die GPUs sind? Okay, whatever floats your boat.Reset90 schrieb:Als Intelfan sind die GPUS ja eigentlich ein muss
Müsste es nicht Fake-Benchmarks heißen? (schnell wegrenn)Gordon-1979 schrieb:Wann merkt es Intel eigentlich, das es nicht mehr so funktioniert mit den "FAIL" Benchmarks .
Intruder schrieb:es gab schon dritte und vierte Hersteller auf dem Markt... und alle sind wieder verschwunden.
Number Nine Visual Technology ...
Matrox war früher auch eine Hausnummer - lange lange ist her... Eine beliebte Kombination mit Vodoo 3DFX