• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Act of Aggression im Test: Echtzeit-Strategie wie früher mit zwei Seiten

Ich hab mich soeben auf der Webseite mal registriert und auch einen Bestätigungslink bekommen.
Allerdings noch keine Download-Möglichkeit gefunden.

Werden gerade keine neuen Tester aufgenommen?
 
Ohne anständigen Singleplayer kaufe ich das Spiel nicht. Sorry.
Danke für diesen Test, hatte ernsthaft überlegt es mir zu holen, aber so. Da hat man es sich wieder einfach gemacht.:mad:

Keine Ahnung was alle daran so toll und wichtig finden im Netz zu spielen. Klar macht das mit den richtigen Leuten spaß. Nur sollte man vorher die Möglichkeit haben zu üben (im Singleplayer). Erschwerend kommt hinzu, dass der durchschnittliche IQ eines Onlinezockers heute weit unter 10 liegt. Frust ist so vorprogrammiert.
 
Danke für den aufschlussreichen Test!

TheDuffman schrieb:
Hm, habe mir gerade mal die Verkaufszahlen für ein paar neuere RTS angeschaut. Der Markt scheint ja nicht gerade nach neuen Titeln des Genres zu schreinen. Abseits von Total War und CoH scheint im Strategiebereich nicht viel zu gehen. Grey Goo hat sich z.B. nur 115.000 mal verkauft.

Kein Wunder, dass EA oder MS nicht wirklich Lust haben altem Marken wieder aufleben zu lassen.

Wo kann man denn die Verkaufszahlen nachlesen? Würde mich sehr interessieren^^.

Und... wundert mich nicht sonderlich, da es ja kaum neue und gute RTS Games gibt. Mit meinem Zocker-Kollegen zocke ich neben BF4 und GTA V häufig auch alte RTS Games wie AoE3, Cossacks und WC3. Act of War wollen wir auch noch testen.
 
Voodoo_Freak schrieb:
Ohne anständigen Singleplayer kaufe ich das Spiel nicht. Sorry.
Danke für diesen Test, hatte ernsthaft überlegt es mir zu holen, aber so. Da hat man es sich wieder einfach gemacht.:mad:

Wer hat Dir denn erzählt, dass es "anständigen Singleplayer" nicht hat? Ich mache nichts anders damit. Es sei denn, Du meinst "vorgegebene Mission" oder sowas. Ich meine "Singleplayer gegen Computer". Und das hat es, in ganz besonders schönem Maße ;)
 
Nach x Jahren Age of Empires Conquerors und drei Jahren Starcraft 2 ist man für die meisten RTS verdorben. Selbst als entspannter Gold-Liga-Spieler hat man schon so hohe Ansprüche an Spielmechanik, Balance und Liga-System, dass neue "ambitionierte" Spiele regelmäßig durchfallen.

"Was, keine Replays? Kein Observer-Modus? Keine Einteilung nach Ligen und Spielstärke? Keine schlaue KI, die es ermöglicht, entspannt zu trainieren? Keine extrem variablen Taktiken?" (damit meine ich nicht unbedingt das hier vorgestellte Spiel^^).

P.S.: Bei SC2 müsste es eigentlich auch heißen: "Was, kein LAN-Modus? Was, ein Observer-Modus, der zu Lag führen kann?"
 
Ich finde es gar nicht mal sooooo schlecht. Jedoch vermisse ich irgendwie etwas bei dem Game.
 
Zurück
Oben