Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAct of Aggression: Multiplayer-Beta und Rabatt für Vorbesteller
Wird es aus zwei Gründen nicht sein:
1. Weil es ein Early Access Mist sein wird.
2. Weil durch Early Access die Entwickler bei einer gewissen Anzahl an Alpha/Beta-Käufern die Weiterentwicklung enorm drosseln und das Spiel wie fast alle Early Access Spiele bis auf 1-2 Features absoluter, unterdurchschnittlicher Müll bleiben wird mit Bugs die niemals beseitigt werden.
Äh Nope? Es ist kein Early Access Titel. Die Vorbesteller erhalten einen, wahrscheinlich zeitlich begrenzten, Zugang zur Multiplayer Beta. Ansonsten erscheint das fertige Spiel einfach am 2. September.
Wo liest du irgendwas von Early Access?
Davon abgesehen sind die Entwickler fähig und wissen was sie tun, das zeigen die vorherigen Spiele.
Wer Pre Ordered, bekommt das Spiel günstiger und darf an der Multiplayer Beta teilnehmen.
Die Beta endet mit dem offiziellen Release am 02.09.15.
Find ich gut!
Zuschlagen und glücklich sein.
Act of War war schon damals geniales Spiel, aber da war noch C&C der König.
Eugen Systems ist kein Anfänger Verein sondern haben schon Ihr erstes RTS im Jahr 2000 gemacht.
Zuletzt haben sie mit der Wargame Reihe jede Menge Fans gewonnen.
AoA wird vermutlich nicht "mein Bier" sein, was ich aber extrem geil finde, ist die Wargame-Reihe.
Ein Wörtchen bezüglich Story: die ist ja nur für die Kampagne von Relevanz. Ich verstehe, dass es auch Leute gibt, die diese (nur) zocken. Der Fokus bei allen Wargame-Titeln ist aber eindeutig der Multiplayer. So ähnlich wie Battlefield. Es hätte zwar sicher nicht geschadet, wenn AUCH der Kampagnenmodus mit einer guten Geschichte gewürzt gewesen wäre, andererseits finde ich den Stand der Dinge der Geschichte adäquat. Schade finde ich vielmehr, dass der Kampagnenmodus an sich Scheiße ist. Das ist glaube ich der extrem unfairen AI zu verdanken.
Ich habe es vorhin mal angespielt. Macht nen netten Eindruck, die Animationen der Projektile und Waffen gefällt mir.
Das Economy-System finde ich gut überlegt und die Grafik im Allgemeinen ist auch gut.
Bugs sind mir noch keine aufgefallen, lediglich die Bewegungen der Einheiten ist mMn. seltsam. Die Helikopter stellen sich in unmöglichen Winkeln auf, die Fußsoldaten gehen quälend langsam und die Fahrzeuge Bewegen sich alle sehr hektisch, auch die dicken Panzer fahren alle sehr strange. Ich bezweifle das daran etwas geändert wird, von daher mal schauen ob ich mich damit anfreunden kann
Ich habs mir auch gestern zugelegt und angespielt. Bin in dem Genre sehr eingerostet und fand es schon gegen die KI erstmal schwierig und unübersichtoich (aber ist ja noch Beta). Aber überwiegend ist es echt gut und ich denke eine gute Investition!
Die maximale Entfernung ist relativ gering, dürfte die auf dem Bild sein.
Es gibt noch einen Drohnenmodus wo du dann von wesentlich weiter weg in schwarzweiß alles siehst. Soll eine Designentscheidung gewesen sein, dass der Zoom der normalen Kamera relativ hoch ist. Einmal Kommandiersicht und einmal Kampfsicht quasi. Ob es Sinn macht, keine Ahnung
Hatte das in einem Video gesehen wo es auch angesprochen wurde.