Active Key AK-B8000 Frost, Déck Legend Frost – Deutsches Layout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du die hast, will ich hier aber geschrieben sehen, wie viel du gezahlt und wie lange du gewartet hast, bis die ankommt. :D

Ich habe mir schon oft überlegt, die Tastatur zu kaufen, aber bei mir ist es eine sehr schwere Entscheidung, da ich Zuhause nun mal auf flache Tasten schwöre.
Wenn ich die mir aber kaufen sollte, würde ich auf jeden Fall aus Style die rote ESC-Kappe dazu bestellen. :p
Und da der Preis eh schon so hoch ist, schadet der Key Puller auch nicht, wenn man den hat. :)

P.S.:
Was hat es mit dem Cable Tie auf sich? Wozu ist der? Der sieht ziemlich sinnlos aus. ^^

Ist zwar n bisschen dekadent eine deutsche Tastatur in England zu bestellen, aber in Deutschland hat die scheinbar keiner...

Mal schauen, wie das mit dem Liefern, Zoll usw. klappt. Versand nach Deutschland bieten sie zumindest an.

Edit: der CableTie ist eine Kabelbinder für den Transport. Sieht einfach besser aus als das kleine Drahtding, das normalerweise beim Auslieferungszustand um das Kabel gewickelt ist. Ich werd mir denk ich einen dazubestellen ;-)

Ach so ist das. Was für ein Quatsch! xD Würde aber wahrscheinlich auch noch den einen £ investieren, allein weil es schon so etwas gibt. xD

Aber 160 Euro sind schon saftig. :-)

Jo, mit allem drum und dran komm ich auf 250€, da muss ich nochmal kurz drüber nachdenken ;-)

Anhänge

• KB.PNG
    KB.PNG
    83,5 KB · Aufrufe: 534
Ich glaub auch ich sch*** auf Beleuchtung (baue mir vllt ne LED-Lampe dran) und hol mir auch die Filco.
Weiß jemand ob es die in nem deutschen Shop gibt??

@d4rkr1d3r:
Wenn du ich wärst, würdest du einfach eine dunkelblaue Leuchtstoffröhre über deinen Tisch befestigen und diese Nachts einschalten.
Blendet nicht da die nicht im Sichtfeld ist, beleuchtet aber den kompletten Arbeitsplatz, statt nur die kleinen Buchstaben. :)
Oder wie wäre es mit Schwarzlicht/UV?

Und gäbe es das Ding in einem deutschen Shop, wäre es super und wir würden dort bestellen.
Aber leider ist das nicht so bzw. habe ich noch nie einen gefunden.
Active Key war bisher meine zuverlässigste Quelle für so etwas, aber ich habe auch nicht den Überblick darüber. :p

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der beleuchtung zum Zocken im Dunklen bekomm ich schon hin...
Ich überleg mal bei get digital oder so nachzufragen, ob die die DE-Variante bekommen, weil die US verkaufen die ja...
Wie siehts mit anti ghosting bei der Filco aus?? auch so gut wie die Deck?? <<- hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir eben auch gedacht... :D
Kann es sein dass welche von euch auch im HWL unterwegs sind?? da geht zumindest grad so ziemlich das gleiche wie hier ab (ham auch grad gemerkt dass es die mit qwertz gibt...)

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben bei GetDigital angerufen und nach der Filco Majestouch im DE-Layout gefragt.
Man konnte mir keine sofortige Antwort geben, aber die wollen mich im Laufe des Tages noch kontaktieren...

EDIT:
Wurde eben zurückgerufen und es hieß dass eine Rücksprache mit der Geschäftsführung ergab dass es die Tastatur innerhalb des nächsten halben Jahres bei denen nicht im DE-Layout geben wird...

Also muss ich dann leider doch in GB bestellen oder hat sonst jemand was gefunden??

Zuletzt bearbeitet:
Dass prob is halt wenn man noch die Handballenauflage mitbestellt (die ich schon gern hätte) wird der versand saftig :freak:
Aber ich glaub nicht dass ich drum herum komme...
Jesterfox schrieb:
Mal schauen, wie das mit dem Liefern, Zoll usw. klappt. Versand nach Deutschland bieten sie zumindest an.
Zoll? England ist EU, auch wenn sie keinen Euro ham...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ma sagen, probiert es doch mal bei Örtlichen Fachhändler, wenn ihr so was in der nähe habt. Lagernd werden die sie sicher nciht haben, aber können sie vielleicht besorgen.
Teurer als aus GB kanns ja net viel werden ^^
Nen Versuch ists sicher wert ^^

Die können aber auch nur anbieten, was deren Distributor hat. Und wenns niemand in deutschland hat ist das natürlich schon ziemlich sche**e. Schätze mal das ihnen nur ein Versand aus UK helfen kann...

Ist aber schon dämlich un UK ein DE Layout verkaufen :rolleyes:

@ph0enX
Jup aber Nachfragen kostet ja nix ^^ und zeigt au ma dass hier doch Interesse besteht.

Finds auch lustig, dass man nur in UK das deutsche Layout bekommt. Das US bekommst ja auch hier in Deutschland. ^^

Die Absatzzahlen sind hier überschaubar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemals jemand bei Mediamarkt nach einer Filco gefragt hat.

Wäre mal lustig, wenn da dann die Verkäuferin den Geschäftsführer kommen lässt weil sie nciht mehr weiter weiß :D

die verkäufer haben in einem elektromarkt doch sowieso kein peil von ihren waren. wenn ich die mal was frag dann kugen die auf den karton und lesen irgendwas vor.:lol:
von daher ist es wirklich nicht schwer die verkäufer an ihre grenzen zu bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben