LeX23 schrieb:
Overwatch ist ein echt gutes Spiel geworden und wird sehr aktiv gepflegt. Angeblich soll es bald eine HD-Version von Starcraft und Warcraft 2 geben.
Von WarCraft 2 - wo der grafische Unterschied um einiges größer sein dürfte - auch (?), das wäre ja sogar als Anschaffung zu überlegen, insbesondere, wenn es etwas üppiger als das Original (was die Missionen angeht) ausfallen würde
.
Tja, ich habe meine Blizzard Aktien leider schon dieses Jahr wieder auf den Markt geworfen. Als jemand der mit Activision (auf dem Atari 2600 VCS oft die Vorzeigetitel, bspw. mit Decathlon, H.E.R.O., Keystone Kapers, Space Shuttle und Kung-Fu Master ... andere damals bekannte Spiele wie Pitfall und River Raid hatte ich allerdings nicht) aufgewachsen ist und die alten Klassiker in sehr guter Erinnerung hat, ist mir Activision-Blizzard von allen großen Entwicklern/Publishern zugegebenermaßen auch am liebsten.
Naja, vielleicht gibt es in den kommenden Jahren ja wieder einen kleinen Börsen-Crash (wenn man sich anschaut wie heiß und hoch die Börsen in den USA mittlerweile wieder gelaufen sind) um gut einsteigen zu können ... die World of WarCraft Cash-Cow/Einnahme-Quelle versiegt ja auch mehr und mehr (ich schätze die Legion Erweiterung wird eine weitere Abwanderung nur kurzzeitig aufhalten können) und Overwatch (was mir persönlich leider nicht ansprechend/motivierend genug war), HearthStone und Heroes of the Storm, denke ich, können das auf Dauer (noch) nicht gänzlich kompensieren, würde ich schätzen.
Wie erfolgreich sich das neue CoD (Infinite Warfare, sowie das Modern Warfare Remastered) im Vergleich zum sehr stark aussehenden Battlefield 1 wohl verkaufen wird? Ob Skylanders auf Konsolen so der Bringer werden wird?
https://www.youtube.com/watch?v=8RsVPm4Hby0
Es gibt ja auch
Gerüchte um ein bald erscheinendes Diablo 4, 'mal schauen was die nächste BlizzCon so an Neuigkeiten bringt
.