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News Activision Blizzard: Rekordquartal dank Blizzard, Destiny 2 nächstes Jahr

Quake 3 war auch mal einsteigerfreundlich - als es noch eine größere Menge an Neueinsteigern gab :D
 
Doom-Hype schwindet so langsam. Overwatch und Pokemon Go Hype wird sich wohl bis ende des Jahres halten, dann wird wieder neuer "kranker" Hype kommen. Bin kein Fan von solchen Hypes, da bleibe ich bei den klassischen "Gemetzel" wie UT und Quake.
 
Doom ist ja auch übelst der Crap, die Bewertungen der BETA waren noch ultra Negativ :evillol: vorallem der Multiplayer war halt der Witz des Jahres. Nun ist es positiv bewertet, wie auch immer das erkauft wurde :freak:

Meiner Meinung nach tatsächlich eins der schlechtesten Spiele dieses Jahr.
 
Moriendor schrieb:
Jeder Depp hat in OW schnell seine Erfolgserlebnisse und denkt er hat den Längsten.

Unsinn. Erfolg hängt bei Overwatch nur wenig vom einzelnen Spielern ab sondern vom Team. Genau deswegen ist auch das Competitive-Rating so ein Mist.

Die Kritik mit den Tickrates und den Hitboxen ist auch völlig banal. Bei OW ist vor allem das Team-Setup und die Taktik spielentscheidend. Ob Du als Einzelspieler mit Soldier, Widow oder Hanzo ein wenig besser oder schlechter triffst ist da nebensächlich.
 
Destiny 2 können sie gern vergessen. Für mich war der erste Teil ein gewaltiger Fehlkauf.
Diese immer wiederkehrenden Missionen in denen man diesen blöden Geist beschützen muss, kotzen mich sehr schnell an. Die Story wird dann auch sehr schnell wirr und das Spiel erklärt eigentlich kaum etwas.

Für einen PC-Spieler ist Destiny eine lahme Schießbude mit MMO-Elementen und davon die eher schlechten.
 
cor1 schrieb:
Unsinn. Erfolg hängt bei Overwatch nur wenig vom einzelnen Spielern ab sondern vom Team. Genau deswegen ist auch das Competitive-Rating so ein Mist.

Der competitive Mode in OW ist der reinste Müll.

Es hängt auch nicht vom "Skill" der Spieler ab, sondern von den Rollen im Team.

Letztens wollte ich dem Game mal wieder eine Chance geben und siehe da: Im Gegner Team 3 Tanks, 2 Healer und 1 "DD".
Du wirst einfach totgelangweilt in Ranked-Games.

Competitive fühlt sich an, als würde OW nur aus Supp/Tank-Champs bestehen und deswegen werden die Spiele langweilig und träge und du fühlst dich, als könntest du nichts erreichen da drinnen, wenn du "normal" und "spaßig" spielst. Und ja klar, jetzt heißts wieder, wenn du Spaß willst spiel "Normal", aber das ist doch nicht der Sinn des Spiels, dass ich mit 5 Mann unsterblich bin und einfach rumnerve.

Viele OW-Spieler werden mich verstehen, die "Tank/Supp"-Only Spieler natürlich nicht.

Auch bei den "Pros" sieht man wo die Reise hingeht, dort spielten wenigstens zwei DDs pro Team.

Da sollte ein Limit sein, 1 Tank und 1 Heal als "Zwang" pro Team, der Rest in DDs, das macht sicherlich mehr Spaß als die ganze Zeit gegen "Wände" zu schießen, oder Leute low zu bringen (ja du gehst auf den Heal, welcher dann natürlich wiederum vollgehealt und geschützt wird), die wieder voll gehealt werden und das permanent :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Caramelito schrieb:
Es hängt auch nicht vom "Skill" der Spieler ab, sondern von den Rollen im Team.

Letztens wollte ich dem Game mal wieder eine Chance geben und siehe da: Im Gegner Team 3 Tanks, 2 Healer und 1 "DD".

Das ist doch die Gelegenheit, mit Skill zu glänzen. Richtig gute Spieler (damit meine ich nicht mich) fischen z.B. mit Tracer die Healer ab, und bappen den Tanks dann Haftbomben an. Reaper kann einen Tank auch in kürzester Zeit niederholzen. Spamt der Rest des Teams dann noch fröhlich in die Menge, sollte das zu schaffen sein, sogar Lucio kann Tanks mit ihren großen Hitboxen beträchtlichen Schaden zufügen. Mit der ausgestiegenen D.Va-Göre und ihrer Handtaschenpistole habe ich auch schon etlichen Tanks den Rest gegeben.
 
Caramelito schrieb:
Der competitive Mode in OW ist der reinste Müll.

Es hängt auch nicht vom "Skill" der Spieler ab, sondern von den Rollen im Team.

Letztens wollte ich dem Game mal wieder eine Chance geben und siehe da: Im Gegner Team 3 Tanks, 2 Healer und 1 "DD".
Du wirst einfach totgelangweilt in Ranked-Games.

Competitive fühlt sich an, als würde OW nur aus Supp/Tank-Champs bestehen und deswegen werden die Spiele langweilig und träge und du fühlst dich, als könntest du nichts erreichen da drinnen, wenn du "normal" und "spaßig" spielst. Und ja klar, jetzt heißts wieder, wenn du Spaß willst spiel "Normal", aber das ist doch nicht der Sinn des Spiels, dass ich mit 5 Mann unsterblich bin und einfach rumnerve.

Stimme ich zu 100% zu und deswegen habe ich Overwatch auch wieder verkauft. Ganz klares Fail von Blizzard.
 
Wieso immer dieser Hass gegen EA?
Am besten fängst du mal an zu googeln. Die Liste der Verbrechen und Lügen von EA ist so lang, das würde den Thead hier sprengen. Ich könnte locker den ganzen Tag den Mist aufzählen den EA regelmäßig ab lässt.

Stichpunkte:
Origin (Spiele nicht auf Steam)
C&C
Westwood
Dragon Age
Bioware
DLC (Mass Effect)
Sim City
Aways on
etc.
etc.
 
Pat schrieb:
Warum hat sich eigentlich Blizzard von Activision kaufen lassen? Die standen ja immer auf eigenen Füssen und waren ziemlich gut dran!

Ja stehen sie auch immer noch. Activision hat nur was zu melden, wenn es um die Monetarisierung der Spiele geht. Deswegen gibt es ja auch die Lootboxen in Overwatch. Aber kreativ reden die Blizzard nicht rein.

Darüber hinaus wurde Blizzard nicht gekauft, es war ein Zusammenschluss, wie hier auch schon erwähnt wurde, als Gegenpol zu EA.
 
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