• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision-CEO kritisiert Preis der PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Uepsilon

naja...das geht ziemlich schnell ^^ etliche PSN Downloads / Updates / Installationen / Spielstände / Screenshot etc etc etc...dazu kommen noch etliche Digicambilder (im 5stelligen Bereich) und Mp3s (an der Videostreaminggeschichte bin ich noch dran ^^).

Gerade die Spielinstallationen fressen ja schnell 4-6GB.... 8 Spiele davon und die Platte ist voll (bei 40GB).

Habe bei mir aktuell 320GB drin und noch knapp 50GB frei...bei aktuell ca 80€ für 500GB wird die 320GB Platte wohl bald weichen müssen...aber das reicht dann wohl erstmal ne weile....der mehrgewinn wird dann allein für Spiele / Downloads da sein ;)

Ich weiß gar nicht was das gebashe hier soll ?

Wieso taucht denn in jedem 3ten Post die Xbox 360 auf ?

Activison überlegt die Entwicklung für die PS3 einzustellen, das ist nicht verwunderlich (hohe Entwicklungskosten, weniger Verkäufe).

Das ist FAKT und man kann es ihnen ja auch nicht wirklich übel nehmen, das ist ne Firma und die können handeln wie sie das für richtig halten. Was das jetzt mit der Xbox zu tun hat. Versteh ich nicht wirklich.

EINWURF:

Es könnte ja auch sein das Activision an Sony wesentlich mehr Lizensgebühren abführen muss als an MS. Das ist aber nur eine Vermutung, wenn man sich den Verlust der Sony "PS3-Sparte ansieht" nicht ganz verwunderlich.

Ja vielleicht sollten einige mal zurück zum Topic kommen oder am besten gar nichts schreiben ^^

Uepsilon schrieb:
Das Problem an den Exclusive-Titel ist: Sie sind auf der PS3 keine Knaller. OK, Killzone 2 sieht super aus, hat aber dennoch viele enttäuscht. GT5, ein wahrhaftes Meisterwerk in puncto verschiebungsarbeit, Infamous, eher durchschnitt als herausragend und selbst Little Big Planet wurde dem (wahrlich gewaltigem hype) nicht gerecht.

Little Big Planet hat 95% im Durchschnitt, klar das ist schon ne Enttäuschung. Killzone 2 91%, Infamous hat 85% und bei den Großen IGN, Gamespot, GT.com Wertungen über 90.

Von wegen Durchschnitt. Sony liefert derzeit die besten Exklusiv-Titel überhaupt und wenn ich mir die E3 2009 ansehe, auch in Zukunft.

Schaut euch die E3 Awards an, wie oft Sony abgeräumt hat. U.a. Best Press, Best Lineup, Best Graphics, Best 3rd-Person Shooter, Best Trailer, Best Action Adventure usw usw...

ich bin auch froh eine ps3 zuhaben, allein schon wegen der sehr sehr guten bluray wiedergabe. liest sie sehr sehr schnell ein (schneller als alle anderen player) und das sieht ja nunmal auf nem full-hd lcd/plasma ja nunmal überragend aus =) ...

dMopp schrieb:
Naja, ich denke das Große Problem der PS3 ist der Datenträger BluRay.... Ebend mal ein Spiel vom Freund kopieren ist einfach nicht. Und GENAU DAS würde den Absatz aber ankurbeln....

Beispiel:
Person A geht zu MM, sieht nen Spiel was interessant klingt, hat aber keine 60 Mücken(Kenne die Preise net, sei es mir verziehen). Das Spiel beibt da wo es ist

Beispiel 2:
Person A sieht, dass nen Kumpel das Spiel hat und fragt, ob er sich das mal kopieren kann. Spiel wird zu Hause getestet und für gut befunden. Person A weis nun, dass die 60 € sich dafür lohnen...
Na klar die ganzen Raubkopierer kaufen sich, nachdem sie das Spiel kurz getestet haben, die Spiele alle natürlich noch original!!

Was für ein Wunschdenken... :rolleyes:

also wer nenn billigen BDplayer und was zum zocken haben will ist mit einer Ps3 nicht schlecht bedint für 330-400 euronen das blöde an der ganzen sache ist nurdas z.B ein neuer Philips Bdp7200 für 150 euronen und eine xbox für 170 euronen bekommt und man so billiger und ein besseres Bd bild hatt :) ich für meinen teil habe auf die ps3 verzichtet habe mir ne Xbox360 elite 250 euronen gehollt und nenn pio51fd der meiner meinung nach auf der leinwand ein besseres bild zaubert als eine ps3 und das für 480 euronen das nächste problem wirt für die ps3 aus sein wenn im herbst/winter die bdplayer fürn 100 kommen wer und wenn man dan rechnet 170(xbox360)100(BdPlayer) sind das 270 euronen und da kauft sich keiner mehr ne ps3

es gibt halt mitlerweile schon gute und günstige br-player, nur wenn du wirklich das beste haben willst dann legst du da auch über 200€ auf den tresen... und klar gehört zu nem br-system auch ein guter lcd oder plasma der bei 1080p 24p "ruckelfrei" wiedergeben kann...

Jede Menge Offtopic, dann wieder mal ein Konsolenkrieg:

*closed*

Mal wieder. Reicht euch die Hände Jungs, saubere Arbeit.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben