• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision: Künftig drei Jahre für jeden „Call of Duty“-Teil

"Wenn man das mal nüchtern betrachtet, nehmen sie sich nicht viel. "

Dein letzter Satz sagt ja schon alles aus belassen wir es hierbei und freuen uns dass diese beiden Parteien als Konkurrenten die Spielentwicklung vorantreiben und für mich wird es beim nächsten Activision CoD heißen nicht gleich kaufen sondern warten und die "Community und Fanbase" lesen was die dazu schreiben

bleib weiterhin ein treuer Fan von der CoD Reihe (ich aber auch)

Warum benennt sich Activision nicht einfach in Call of Duty um und haut einfach das Aktuelle Jahr hinten rann ?
Dann gibt es eben Call of Duty 2014 usw EA Sports macht es ja auch so und die WWE Spiele auch warum nicht auch CoD ?

Das lustige ist ja das 3 von 4 die hier über CoD meckern es sich dennoch Kaufen werden.
Ich für meinen Teil warte aufs nächste CoD von Treyarch da mir diese Teile doch besser gefallen haben.
Ich spiele auch heute noch Black Ops 1, hin und wieder WaW und fast täglich ein-zwei Runden Black Ops 2 (auf der Xbox 360).
Battlefield dagegen macht bei mir kaum noch Spaß und ich mache es wenn es hoch kommt ne Stunde die Woche an.

Zurück
Oben