News ADAC: Fast alle Autos mit Keyless Go sind leicht zu stehlen

AGB-Leser schrieb:
Mutig, ich hätte da eher Angst, dass ich mich selber damit blockiere, weil vielleicht Luft ins System kommt und der dann einen Haufen Fehler meldet.
Aber hier wird auch gerne eine komplette Innenausstattung geklaut, inklusive Lenkrad. Da ist denen die Spritpumpe egal

Spät aber doch :-D

Meine Autos sind alle mindestens 30 Jahre alte Benziner - denen ist das wurscht... :-)

Djura schrieb:
Ach was, ist bestimmt mit'm TÜV sowie Versicherung abgeklärt um die Betriebserlaubnis weiterhin „aufrecht halten zu können“.

Hach...der korrekte Deutsche... :-) Was hat es mit der Betriebserlaubnis auf sich? Erklär mal...

mekz schrieb:
Meine Autos sind alle mindestens 30 Jahre alte Benziner - denen ist das wurscht...
Dann Pass gut drauf auf....wenn das Ausland merkt, dass nur noch Scheiße nachkommt, werden solche Autos wieder sehr begehrt

• Gefällt mir
Reaktionen: mekz
Unsere beiden aktuellen PKW haben beide Keyless, und man kann sich schnell daran gewöhnen.
Es ist einfach komfortabel, das Auto nur noch mit der Hand aufzumachen und nach dem Platznehmen den Startknopf zu drücken.
Ein jetzt angeschafftes älteres Cabrio-Modell braucht noch den Schlüssel in der Hand und im Zündschloss. Dieser Vorgang war zwar im Hirn gespeichert, musste beim ersten Start aber separat abgerufen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Zurück
Oben