Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu, auf der Website kann ich mich ganz normal anmelden, aber in jeder der ADAC-Apps funktioniert der Login zurzeit nicht. Hat vielleicht noch jemand solche Probleme? Den Support hatte ich auch bereits kontaktiert.
@newshack8910 Gerade noch einmal probiert, mein Login geht nicht. "Weiter ohne Login" funktioniert auch nicht. Der Support hat sich auch nicht zurückgemeldet. Schade 🤷♂️
wenn @newshack8910 geht und deins nicht, ich dir die Nummer der Hotline gebe und du als nicht hilfreich nur betitelst, ist die Frage doch, "ob du Hilfe annehmen willst oder nicht?!".
dann lass es wenn du resistent bist gegen Hilfe, ein kleiner Anruf hätte Gewissheit gegeben, nunja
Ach so, nun bin ich daran schuld, wenn andere ihrer Arbeit nicht nachkommen ... Und meine Beiträge hast du ja auch genau gelesen, wie es den Anschein hat.
@xerex.exe Ja, hab ich vorhin alles gemacht, hat aber nix gebracht.
Ich habe nun auch eine Antwort vom Support bekommen, dass ich nach der Datenbank schon angemeldet bin. Für die Website stimmt dies ja auch ... nur hat scheinbar die App ein Problem.