gur_helios
Lieutenant
Würg... Facebook .Narsail schrieb:Auf Facebook wird aber kein Flash benötigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würg... Facebook .Narsail schrieb:Auf Facebook wird aber kein Flash benötigt
Morku schrieb:
Darklordx schrieb:Ich verweise mal auf DHL und die Onlinefrankierung. Ohne Java geht da nix.
time-machine schrieb:seid dem java vorfall aber nicht mehr. bei der online frankierung bekommt man ein pdf dokument um sich das ganze auszudrucken.find eich auch viel besser wie oft musste ich DHL anschreiben das der druck über java nicht geklappt hat.
um zurück zum thema zu kommen, wer braucht java noch vorallem sind diese entwickler wirklich so unfähig oder machen die das mit absicht?
adobe bietet doch gute produkte vorallem im profi bereich. oder ist es vielleicht eher so das auf kostenlose software nicht wirklich gepflegt wir?
Maj0r Muffin schrieb:Eingebundene Videos die nicht von YT kommen, Internet Radio und als Krönung versuch bitte einmal mit deinem Ipod auf die offizielle Adidas Seite zu kommen .... Und außerdem ist dir beim rumsurfen noch nicht aufgefallen, dass die meisten Seiten Mobile Versionen waren die auf Flash bewusst verzichten ?
Narsail schrieb:Übrigens hat Adobe nicht umsonst angekündigt Flash nich mehr weiterzuentwickeln.
Systemsteuerung -> Flash Player -> ErweitertHerdware schrieb:Ich kann ärgerlicherweise von hier keine Bilder hochladen, aber mein Firefox hier bietet mir keine solche Option. Nur Deaktivieren des Addons.
Zuhause bei Opera müsste ich nochmal schauen, aber voreingestellt ist da auf jeden Fall auch die oben beschriebene umständliche Updateprozedur mit manueller Neuinstallation.
Maj0r Muffin schrieb:@Narsil
Alles klar die Diskussion geht an dich
Unterschreiben würde ich deine Aussagen aber dennoch nicht... Ich melde mich per PN wenn ich was finde (momentan kann ich das grade nicht machen )
Es interessiert mich jetzt einfach, wie lange hat die Seite geladen und läuft sie flüssig ?
Marco01_809 schrieb:Systemsteuerung -> Flash Player -> Erweitert
Darklordx schrieb:Ich verweise mal auf DHL und die Onlinefrankierung. Ohne Java geht da nix.