Adobe Flash Player, Fehler bei Installation!

Bublik79

Commander
Registriert
Juli 2011
Beiträge
2.109
Hallo!

Gestern bekam ich von Avast eine Update Meldung und wollte den Adobe Flash Player Plugins aktualisieren.
Das ging aber nicht da es bei Installation Fehler kam und nich weiter ging.
Ich versuchte es manuell und wieder Fehler bei Installation.
Auf der Seite von Adobe steht das Chrome es automatisch aktualisiert. Ich nutze Chrome Browser.
Doch bei mir wird die Version 14.0.0.125 angezeigt aber es gibt eine 14.0.0.145 und auf die neue kann ich nicht aktualisieren egal ob automatisch oder manuell.
Im Chrome://Plugins ist Adobe aktiv und immer erlauben angeklickt.

Wie kann ich aktualisieren oder warum macht das Chrome nicht automatisch?
 
Das ist es, es gibt keine Beschreibung nur immer beim Anfag der Installation Fehler und Installation abgebrochen.
 
flashplayer für internet explorer (wenn nicht windows 8 / 8.1; hier kommt das update per windows update) hat ein extra installationspaket. browser beim installieren schließen.
 
Bublik79 schrieb:
Ich nutze Chrome Browser
Chrome hat einen eigenen Flash Player > Daher Aktualisierung über das Chrome Update.

http://helpx.adobe.com/security/products/flash-player/apsb14-17.html
Adobe Flash Player 14.0.0.125 installed with Google Chrome will automatically be updated to the latest Google Chrome version, which will include Adobe Flash Player 14.0.0.145 for Windows, Macintosh and Linux.

Hier noch vonn Google selbst: https://support.google.com/chrome/answer/108086?hl=de
Der Adobe Flash Player ist direkt in Google Chrome integriert und standardmäßig aktiviert. Verfügbare Updates für den Adobe Flash Player sind automatisch in den Chrome-Systemupdates enthalten.

Der Vollständigkeit halber:
Es gibt drei verschiedene Flash-Player Typen:

  • ActiveX-Version für Internet Explorer
  • Plugin-Version für Firefox und einige andere Browser
  • Browser-integrierte Version für Chrome
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ok ich habe auch andere Versionen von Flash Player installiert für Firefox auch.
Ich nutze aber hauptsächlich Chrome.
Wenn das automatisch mit Chrome geht dann kann ich nichts weiter machen als abwarten, nur dass es eine neuere Version gibt und Chrome immer noch die alte hat, hat mich gewundert und das wollte ich aktualisieren.
Na ja wenns nicht geht, ok.
 
Zurück
Oben