Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAdobe Flash Player: Update gegen Zero-Day-Lücke folgt kurz nach Patch
Bereits am Dienstag hatte Adobe einen Sicherheits-Patch für den Flash Player veröffentlicht. Doch wurde eine Zero-Day-Lücke bekannt, für die ein weiteres Update nötig ist. Mit der ab heute verteilten Version 19.0.0.226 soll auch dieses Leck gestopft werden.
wenn ich was falsches erzähle bitte knechtet mich nicht
warum setzt twitch immer noch auf flash bei so einer breiten masse an Zuschauern ? Haben die nicht mal gesagt, dass sie auf HTML5 umsteigen wollen, bei mir funktioniert nämlich auf twitch nichts ohne flash
Flash sollte man einfach verbannen, die können jetzt wieder patchen und am nächsten tag ist wieder eine neue sicherheitslücke da, oder ist flash die sicherheitslücke selbst
warum setzt twitch immer noch auf flash bei so einer breiten masse an Zuschauern ? Haben die nicht mal gesagt, dass sie auf HTML5 umsteigen wollen, bei mir funktioniert nämlich auf twitch nichts ohne flash
Zu spät, Adobe! Nachdem Flash seit Ewigkeiten im Browser auf deaktiviert stand und nur manuell aktiviert wurde, hab ich’s gestern endgültig entfernt. Auf Nimmerwiedersehen!
Wenn es denn normale, kleinere Lücken wären. Aber nein, es sind immer wieder schwere Lücken, mit deren Ausnutzung der komplette PC aus der Ferne gekapert werden kann. Man sollte den Flash Player gesetzlich verbieten lassen, damit endlich Ruhe ist.
Wie schlecht programmiert bzw. Kaputt ist Flash? Das gleiche mit Java (Browser). Für die Software gibt es immer dutzende Updates, da es immer wieder Lücken gibt. Müssten die denen nicht irgendwann ausgehen oder werden immer neue in die Programme geschrieben?
Warum nicht? Auf Edge läuft Twitch schon ohne Flash und mobil müsste das auch gehen. Das Problem ist einfach, dass die anderen Desktop Browser kein HLS unterstützen.