Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAdobe schließt kritische Zero-Day-Lücke im Flash Player
Für den Flash Player unter Windows, OS X und Linux hat Adobe Aktualisierungen veröffentlicht, die eine als kritisch eingestufte Zero-Day-Lücke schließen, die Angreifern potenziell die Übernahme des Rechners ermöglicht.
schön dass Adobe die Lücken schließt - wobei ich mich jedesmal Frage, ob ihr den News-Titel wirklich neu tippt oder einfach nur den von letzter Woche kopiert "Adobe schließt kritische Zero-Day-Lücke im Flash Player" steht im Grunde laufend irgendwo, was "Neues" im Sinne von "News" ist das ja bald schon nicht mehr. Bald kommen nur noch News "Adobe schließt diese Woche keine kritische Zero-Day-Lücke im Flash Player"
Schön, erstmal auf der Webseite die Infektion mit "McAfee Security Plus" Bloatware umschiffen und nach der Installation noch ein Werbebanner zu F2P-Mist begaffen.
Manchmal, also nur manchmal habe ich Verständnis wenn Leute mit Samurai-Schwestern gewisse Büros aufsuchen und da mal schauen was weg kann.
Schön, erstmal auf der Webseite die Infektion mit "McAfee Security Plus" Bloatware umschiffen und nach der Installation noch ein Werbebanner zu F2P-Mist begaffen.
Manchmal, also nur manchmal habe ich Verständnis wenn Leute mit Samurai-Schwestern gewisse Büros aufsuchen und da mal schauen was weg kann.
oder für den Autodownloader eine vernünftige Uhrzeit einstellen (voreingestellt war bei der Installation auf drei unabhängigen Rechnern werktags 01.15 Uhr).
Das Einrichten der Benachrichtigung per E-Mail über einen neuen Download hier bei CB ist auch noch eine Option.
jo, gleich mal 3 Kreuze im Kalender machen, beim nächsten Update wird es bestimmt wieder Tage dauern
@ DeusoftheWired
meinst du mit Autodownloader den Adobe Updater? Der zeigt
a. bei beiden Rechnern eine andere Startzeit an
und sucht
b. per default stündlich nach Updates, man bekommt trotzdem manchmal erst Tage/Wochen später das Update, beim Major Release versagt das Ding dann komplett
müsste nur noch überlegen, ob es irgendwo ein FTP-Verzeichnis oder ähnliches gibt, wo der Download schneller als auf https://get.adobe.com/de/flashplayer/ hochgeladen wird oder vielleicht reicht es auch schon aus, die englische Seite zu besuchen? Ist ja schließlich das gleiche Setup.
Solange html5 nicht im streaming bereich (bzw. In anderen bereichen http://en.m.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_HTML5_and_Flash) aufholt, wird flash so schnell nicht verschwinden