G
Gregor Kacknoob
Gast
Update 14.08.2019 10:16 Uhr
YES YES YES!!!1!elf \o/
Edit: Netflix UHD/4K HDR läuft endlich. Ein träumchen mit dem philips momentum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update 14.08.2019 10:16 Uhr
Hi, kannst du bitte erklären, warum DDU nicht genutzt werden sollte? Ich hab das jetzt schon ein paar Mal gelesen, kann mir aber keinen Reim draus machen.kurt schluss schrieb:Treiber mit dem original AMD Removal Tool im Safe Mode deinstallieren (nicht mit DDU Placebo!) dann Neuinstallation und alles ist vorhanden.
Weil DDU - zumindest bei AMD Karten/Treibern immer noch (störende) Reste in einigen Verzeichnissen und in der Registry hinterlässt. Somit ist es nichts als Zeitverschwendung und beseitigt keine Probleme. Es gleicht halt einem Placebo, man muss halt glauben wollen das es nützlich wäre.Spiczek schrieb:Hi, kannst du bitte erklären, warum DDU nicht genutzt werden sollte?
Grüße
was für Beweise zählen denn bei dir? Unterlagen diesbezüglich vom KGB oder der Stasi?Shakyor schrieb:Hast du Beweise dafür?
Im Amd Forum empfehlen Leute von Amd bei Problemen auch DDU
kurt schluss schrieb:AMD Removal Tool
Angestaubt scheint mir nur dein Technikwissen ...dr. lele schrieb:Sieht zwar etwas angestaubt aus (und ist auch nur für Windows 7) aber man kann es mal probieren.
Dann ist meine Botschaft wohl deutlich genug rübergekommen. Freut mich wenn du Erolg hast, vergiß bitte nicht im abgesicherten Modus zu arbeiten, wenn das Tool dich dazu auffordert. Sonst kannst du auch gleich DDU nehmen.dr. lele schrieb:Das war jetzt gleichzeitig nett und unnett. Trotzdem danke
weil bei der normalen Deinstallation nur die wirklichen Teriberdateien gelöscht/überschrieben werde, aber in den vielen AMD/ATI Ordnern die der Treiber bei der Erstinstallation anlegt, bleiben Teile deiner Systemconfig und deiner personalisierten Einstellungen erhalten.dr. lele schrieb:Wieso wird das Cleanup Utility eigentlich nicht bei der normalen Deinstallation aufgerufen?
das klingt nach Grafikkarte wurde nicht richtig erkannt.AMD64freak schrieb:Ein wenig Transparenz ist zwar vorhanden, aber nicht so wie mit dem Microsoft Standard-VGA-Treiber 😕.
EDIT: Der Kontext-Menüeintrag Radeon Einstellungen ist auch nicht mehr da. Ich glaube ich nehm' wieder DDU...
die war beim 19.8.1 doch auch immer vorhanden? Man musste den nur vollkommen clean installiert haben.Dr.Crane schrieb:Hallo zusammen
Update:
habe eben den 19.8.2 installiert und endlich ist die Einstellung "Pixelformat" wieder vorhanden.
Och bitte,das Thema hatten wir doch durch.kurt schluss schrieb:die war beim 19.8.1 doch auch immer vorhanden? Man musste den nur vollkommen clean installiert haben.
persönliches Schicksal, mit dem Tool selbst, welches weiterhin tadelsfrei funktioniert hat das aber nichts zu tun.Cpt.Willard schrieb:Tatsächlich kann ich dem AMD cleanup utility gar nix abgewinnen, denn dies lässt sich bei mir im abgesichterten Modus nämlich gar nicht starten... ich drücke drauf und es passiert nix - gar nix.
Ohne Och und ohne Wunder, die Option war im vorigen Treiber genau so vorhanden. Ich habe den ja sogar hier noch installiert.Dr.Crane schrieb:Och
Und nun,oh Wunder,bringt der neue Treiber diese Option wieder zurück.
Aber nicht für mich!kurt schluss schrieb:Ohne Och und ohne Wunder, die Option war im vorigen Treiber genau so vorhanden. Ich habe den ja sogar hier noch installiert.