npa-maniac
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Nov. 2013
- Beiträge
- 37
Wer kennt es nicht: Man ist angefixt von einem technischen Produkt und würde es gerne früher als später kaufen. mir ergeht es gerade so mit dem S22 - es ist nicht perfekt, aber es hat mein Interesse und kommt für mich zu einem günstigen Zeitpunkt, mein p30 pro zu ersetzen.
Also schaue ich auf das Vorbestellerangebot - und finde es richtig gut! Man kann sogar sein altes Gerät für einen guten Preis in Anzahlung geben - dachte ich. Denn dieser Prozess funktioniert seit Wochen nicht. Die eingegebene IMEI wird als fehlerhaft erkannt. Googlet man ein bisschen, stellt man fest, dass es dieses Problem auch bei anderen Angeboten von Samsung bereits gab.
Im Support Chat heißt es nur "Tut uns leid, wir arbeiten dran, warten Sie bitte ab". Aber so recht will ich nicht dran glauben.
Jetzt kann man natürlich auch woanders sein Handy eintauschen. ich habe das Problem, dass mir vor ein paar Wochen das Gerät herunter gefallen ist und ich einen leichten Displaybruch an der oberen Ecke habe. Da gibt einem keiner was für. Außer Samsung (bieten sie zumindest an, wenn es denn funktionieren würde). Ganze 170 würde es noch für das Gerät geben.
Mittlerweile empfinde ich es einfach nur mehr als ärgerlich und überlege schon, ob das nicht schon fast systematisch ist: Etwas anbieten, was man nicht einhalten kann in der Hoffnung, dass die Leute das Gerät trotzdem kaufen.
Ich wollte mir das mal von der Seele schreiben, andere Informieren und ggf. ins Gespräch kommen mit Leuten, die in ähnlicher Situation sind.
Also schaue ich auf das Vorbestellerangebot - und finde es richtig gut! Man kann sogar sein altes Gerät für einen guten Preis in Anzahlung geben - dachte ich. Denn dieser Prozess funktioniert seit Wochen nicht. Die eingegebene IMEI wird als fehlerhaft erkannt. Googlet man ein bisschen, stellt man fest, dass es dieses Problem auch bei anderen Angeboten von Samsung bereits gab.
Im Support Chat heißt es nur "Tut uns leid, wir arbeiten dran, warten Sie bitte ab". Aber so recht will ich nicht dran glauben.
Jetzt kann man natürlich auch woanders sein Handy eintauschen. ich habe das Problem, dass mir vor ein paar Wochen das Gerät herunter gefallen ist und ich einen leichten Displaybruch an der oberen Ecke habe. Da gibt einem keiner was für. Außer Samsung (bieten sie zumindest an, wenn es denn funktionieren würde). Ganze 170 würde es noch für das Gerät geben.
Mittlerweile empfinde ich es einfach nur mehr als ärgerlich und überlege schon, ob das nicht schon fast systematisch ist: Etwas anbieten, was man nicht einhalten kann in der Hoffnung, dass die Leute das Gerät trotzdem kaufen.
Ich wollte mir das mal von der Seele schreiben, andere Informieren und ggf. ins Gespräch kommen mit Leuten, die in ähnlicher Situation sind.