• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch 2 kaufen: Auch Amazon, MediaMarkt und Saturn bieten Vorbestellung an

Ich verstehe Amazon nicht. Hab bis heute keine Mail erhalten und konnte mich vor zwei Stunden noch eintragen und jetzt steht nur das sie nicht mehr vorhanden ist... Danke für nichts Amazon wenn man bedenkt wie lange ich da Kunde bin.

Bei Mir kam grad die Ablehnung für nur die Console. Hatte ja eine Einladung für Console sowie Console + MK W gesendet. Console und MK W war positiv und wurde angenommen. Nur die Console wurde gerade abgelehnt. Ja gut. Brauch ja eh nur eine und die hab ich ja nun. ^^

IMG_2637.jpeg

Kk thx bye

"Sie hatten kürzlich eine Einladung beantragt, um die Nintendo Switch 2 über amazon.de zu kaufen.
Leider konnten wir Ihrer Anfrage nicht nachkommen
."
Danke Amazon, dann halt nicht :D

Dann bestellt halt wo anders. Es ist ja nicht so, als wäre die Konsole nirgends im deutschen Einzelhandel verfügbar...

Ist halt die Frage, ob die Händler auch wirklich zum Release ausliefern werden.

MM/S, Otto usw. geben als LT immer noch den 05.06. an. Ich empfinde das als etwas unglaubwürdig.

Angesichts dessen, dass Amazon nicht Mal mehr Vorbestellungen annimmt halte ich das auch für zweifelhaft. Aber wir werden sehen. Es wäre jedenfalls nichts das erste Mal, dass sie (und damit meine ich nicht nur MediaSaturn) mehr verkaufen, als sie an Kontingent haben, weil eine gewisse Menge an Leuten ja eh storniert...

@Yakamo

Wollte ich auch gerade schreiben :D.

Anscheinend wohl wieder viel Tam Tam um nichts mit Einladung hier etc.
Mein Lieferdatum ist sogar ( bis jetzt noch ) der 05.06.2025.

Bis heute Mittag konnte man da nicht mehr vorbestellen. Aber jetzt geht es ja wieder. Offenbar hat es Nintendo ernst gemeint, genug Stück vorzubereiten... Oder es haben viele wieder storniert

Wenn man die Mail von der abgesagten Vorbestellung Richtung liest, dann wurde bereits angekündigt, dass die auf Amazon frei verfügbar sein wird. Ich gehen davon aus, dass sie zuerst diesen Vorbesteller Button entfernt haben, dann den Bestand geprüft und jetzt eben den Rest freigeben.
Mein Favorit wär aber immer noch am 5.6. in den Laden zu spazieren und hoffentlich eine mitnehmen zu können. Aktuell sieht das gut aus.

Hab heute ne E-Mail bekommen:

Hallo Bierchen,

du kannst eine Nintendo Switch 2-Konsole sowie ausgewähltes Zubehör jetzt im My Nintendo Store vorbestellen!

Deine Einladung gilt bis zum Ende des Tages, an dem diese Einladungs-E-Mail versendet wurde. Danach sind Vorbestellungen möglich, solange der Vorrat reicht.

Jetzt vorbestellen!

Die Möglichkeit zur Vorbestellung ist auf deinen Nintendo-Account und die damit verknüpfte E-Mail-Adresse beschränkt. Für Vorbestellungen ist eine aktive Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft* erforderlich.

Zu den verfügbaren Zahlungsmethoden gehören Kreditkarte und PayPal.

Nintendo Switch 2 kann auch im teilnehmenden Einzelhandel vorbestellt werden.„

Der letzte Satz… 😵‍💫 was das ganze soll verstehe echt wer will.
Wäre ja an sich eine nette Idee, wenn eben genau das nicht möglich wäre, also mit dem Vorbestellungen im Einzelhandel 🤷🏻‍♂️

Edit: Hab jetzt bei Nintendo vorbestellt und via Paypal bezahlt und zumindest wurde bisher noch nix abgebucht. Sollte das tatsächlich so sein, dass die Kohle erst kurz vor der Lieferung abgebucht wird, wäre das natürlich ein echter Vorteil gegenüber den Andern.

Zuletzt bearbeitet:
Guitarluke schrieb:
Edit: Hab jetzt bei Nintendo vorbestellt und via Paypal bezahlt und zumindest wurde bisher noch nix abgebucht. Sollte das tatsächlich so sein, dass die Kohle erst kurz vor der Lieferung abgebucht wird, wäre das natürlich ein echter Vorteil gegenüber den Andern.
Falls das ein wichtiges Kriterium ist: Bei Amazon ist das immer so, erst bei Versand wird abgebucht. Und bei Otto kannst du auf Rechnung kaufen.

@Teemu
Normalerweise ist es das nicht, außer es geht um Vorbestellungen, die noch so weit in der Ferne sind. Da wäre ich immer vorsichtig, insbesondere nach allem was man hier so hört.

Zuletzt bearbeitet:
Weißt einer eventuell wann das Lager von Amazon wieder mit Nintendo Switch 2 zum vorbestellen gefüllt werden?

Zurück
Oben