• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5 Pro: Vorbestellung der neuen Konsole startet heute

Sid6581 schrieb:
Tja, warum kaufen die Leute sich teure Klamotten, wenn die anderen doch auch warm halten? Warum ein teures Auto, wenn man mit günstigen auch problemlos von A nach B kommt? Warum ein iPhone Pro Max, Sneaker, ein OLED-Fernseher, wenn der LCD auch nicht Welten schlechter aussieht?
Warum machen manche Personen extrem schlechte Vergleiche?
Die normale PS5 kostet nicht einmal 500€ und bietet 'Luxus' wie Laufwerk und Standfuß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ququ
Sly123 schrieb:
Die normale PS5 kostet nicht einmal 500€ und bietet 'Luxus' wie Laufwerk und Standfuß.
Du meinst, der Vergleich ist insofern schlecht, als dass hier für weniger Geld mehr geboten wird? Fair point.
 
@Sid6581 Ich meine nur, dass die PS5 Pro, im Gegensatz zu normalen, einfach zu wenig für den Preis bietet. Wäre der Preidsunterschied geringer, wäre es m.M.n. ein guter Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei allen Sachen, es gibt keine schlechten Produkte nur schlechte Preise.
 
Gibt es inzwischen gesicherte Informationen, dass ab morgen auch Vorbestellung über Media Markt und Co. möglich ist? Weiß da einer mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wenn du die limited haben willst, dann wird es "nur" die non-pro als 30 anni version geben.

Die Pro war/ist exklusiv bei Sony.
 
Zurück
Oben