aid0nex schrieb:Adidas
38.912
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aid0nex schrieb:Adidas
Wird doch eh maximal unspannend. Ein bisschen mehr Leistung, die gleichen Spiele... Was soll daran interessant sein?Djura schrieb:Die sollen endlich die Katze ausm Sack lassen. Nervt!
Wird nicht passieren. Muss ja alles auf der Normale PS5 auch laufen. Ein bisschen mehr Framerate oder ein, zwei Effekte mehr... Wird alles sein. So wie bei der PS4 Pro halt auch.Vitali.Metzger schrieb:aber ich will jetzt endlich Software sehen, wo die Vorteile der Konsole dann nutzt.
Araska schrieb:38.912
lio schrieb:Bin auf den Preis der disc Edition gespannt.
Ganz isoliert betrachtet hast du natürlich recht, aber in meiner Situation gestaltet sich es etwas anders. Meine RTX 3070 eignet sich für z.B. TLOU2 eher nicht mehr. Nur ne neue Graka kaufe ich aber auch nicht, da die restlichen Komponenten schon recht alt sind. Das heißt ich müsste einen komplett neuen Rechner bauen und dann lande ich bei 1600-2000€. Da sind 500-600€ für die Pro schon was anderes.9t3ndo schrieb:Wäre dann ein PC nicht sinnvoller?
Die PS5 Pro bietet dir ja dann weiterhin nicht die beste Grafik für die PS5 Games.
Du hast das vorhergehende Gerücht vergessen.mfJade schrieb:Hach, PR heutzutage, da kündigt man ne Ankündigung an.
Also ist eine Konsole ein Dekoartikel? WtfWilliTheSmith schrieb:Stellst du dir X-beliebige Möbel oder Deko in die Wohnung oder wählst die Wandfarbe zufällig aus? Den meisten Menschen geht es hier nicht schlecht, sodass sich diese eben darum bemühen, dass sie sich in ihrer Wohnung wohl fühlen und alles zusammen passt. Das halte ich für vollkommen normal und da darf man dann natürlich auch das Design einer Konsole kritisieren.
Hab ich das gesagt? Nein. Du willst es nicht verstehen, oder? Die Konsole ist riesig. Egal wo man sie hin stellt (was üblicherweise in der Nähe des TVs ist), man sieht sie immer.Tici schrieb:Also ist eine Konsole ein Dekoartikel? Wtf
Nope.Floorp schrieb:Gibts denn irgendwelche guten only-titel wofuer sich der kauf lohnen wuerde?
Karl S. schrieb:Ganz isoliert betrachtet hast du natürlich recht, aber in meiner Situation gestaltet sich es etwas anders. Meine RTX 3070 eignet sich für z.B. TLOU2 eher nicht mehr. Nur ne neue Graka kaufe ich aber auch nicht, da die restlichen Komponenten schon recht alt sind. Das heißt ich müsste einen komplett neuen Rechner bauen und dann lande ich bei 1600-2000€. Da sind 500-600€ für die Pro schon was anderes.
pacifico schrieb:Aktuell ist Rise Of The Ronin das einzige PS5 exklusive Single Player Spiel in 2024.
DennisK. schrieb:...X, ehemals Twitter...