• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5 Pro: Sony bestätigt indirekt das Design der neuen Konsole

WilliTheSmith schrieb:
Hab ich das gesagt? Nein. Du willst es nicht verstehen, oder? Die Konsole ist riesig. Egal wo man sie hin stellt (was üblicherweise in der Nähe des TVs ist), man sieht sie immer.
Ja und wo ist da das Problem dass man die sieht? egal wie hässlich das Design ist, ist das mehr als nur zweitrangig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna
Wie wäre es, wenn Sony zum 30er Jubiläum Gran Turismo 1 als HD Remake rausbringt?
Soundtracks bringen niemanden etwas.
 
DarkStarXxX schrieb:
Ist das so? Astro Bot schon vergessen?
LOL, wurde Astro vor oder nach meinem Beitrag veroffenflicht?

Jetzt hat Sony zumindest ein Spiel in 2024 das interessant ist...
 
das zuletzt in Gerüchten skizzierte Design mit drei Streifen anstelle von einem, wie es bei der aktuellen PlayStation 5 in der dünneren Variante der Fall ist
Wenn die existierende Kerbe als ein Streifen gilt, dann hat die neue Skizze vier davon, nicht drei.
 
Zomb2k schrieb:
OffTopic:

Warum wird das eigentlich auf jeder News Site aktuell gemacht?

Also das hat keine politischen Hintergedanken, sondern ist für die Nachvollziehbarkeit, dass X früher Twitter hieß. Du hast recht, es ist mehr als eine Umbenennung, siehe deinen Punkt 2 und die unzähigen Unterpunkte, die man dazu öffnen könnte.

Am Ende ist es aber die Plattform, die anstelle von Twitter getreten ist und das will ich (und vermutlich auch andere Redaktionen) damit vermitteln.

Ob man das langsam mal weglassen kann? Ich denke auch, dass es bald nicht mehr notwendig ist. Schadet aber auch nicht, diesen historischen Wechsel in hunderten Artikeln zu verewigen, falls jemand in zehn Jahren behaupten möchte, Musk hat Twitter/X erfunden.
 
Ich bin mir sicher das SONY die Lautstärke der Kühlung grandios vergeigen wird. Das war ja noch nie anders. Man darf gespannt sein ;)
 
Noch nie anders?
Meine Ps1,Ps2,Ps3 Slim, Ps4 Slim und Release Ps5 sind alles andere als irgendwie laut¯⁠\⁠⁠(⁠ツ⁠)⁠⁠/⁠¯
 
@Shakyor
So einen Schmarn wie in #86 schreibt man nur, wenn man ausschließlich Videos kennt, in denen ein maximal mittelmäßiger YouTube-Influencer mit einem Smartphone-Mikrofon direkt am Lüfter einer geöffneten Konsole die Lautstärke misst.

Kann man machen. Nur mit einer echten Messung mit geeichten Messequipment in einem Labor hat das wenig zu tun.
 
@Manegarm Besser so?

Der Controller ist nicht so gut weil man den Akku nicht wechseln kann und der integrierte Akku nicht besonders groß ist.

PS4 und PS4 Pro sowie PS5 sind unangenehm laut wenn man das Pech hat das ein Lüfter von Delta verbaut wurde....

@Djura
Nix mit maximal mittelmäßige Youtuber die Quatsch erzählen um Klicks zu generieren.. Ich habe diese Turbinen Konsolen besessen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S
pacifico schrieb:
@Manegarm Besser so?

Der Controller ist nicht so gut weil man den Akku nicht wechseln kann und der integrierte Akku nicht besonders groß ist.
Ps5 ist kaum zu hören.

Nur der Controller taugt nicht viel. Irgendwann klemmen die Tasten und der Akku ist dauernd leer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sly123 und ALPHA-S
Manegarm schrieb:
Ps5 ist kaum zu hören.
Deine PS5 ist kaum zu hören.

Die Modelle mit den Delta Lüfter schon.

Lüfterlotterie made by PlayStation

It's a Sony ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S
pacifico schrieb:
@Manegarm Besser so?

Der Controller ist nicht so gut weil man den Akku nicht wechseln kann und der integrierte Akku nicht besonders groß ist.

PS4 und PS4 Pro sowie PS5 sind unangenehm laut wenn man das Pech hat das ein Lüfter von Delta verbaut wurde....
...
Der Dual Sense Akku ist extrem leicht zu tauschen und hält dann gefühlt ewig mit einem Drittanbieter Akku für 15€.
Habe es schon bei zwei Controllern gemacht und die Laufzeit ist beachtlich.

Habe die erste PS5 mit Delta Lüfter (17 Blätter) und höre die Playstation nie aus 3m Entfernung hinter dem TV.Man benutzt doch auch Lautsprecher und spielt nicht auf Stumm...
Mein PC der auf Silent getrimmt ist, ist lauter. Auch meine vorherige PS4 Pro war ne Turbine dagegen.
 
Sly123 schrieb:
Habe die erste PS5 mit Delta Lüfter (17 Blätter) und höre die Playstation nie aus 3m Entfernung hinter dem TV.Man benutzt doch auch Lautsprecher und spielt nicht auf Stumm...

Bei der XBOX muss man keinen Ton am Fernseher anmachen um die Lüfter zu übertönen....

Polemik beiseite, es ist doch gut wenn Sony mittlerweile bessere Lüfter verbaut...
 
@pacifico Ich weiß, dass die xbox noch leiser ist aber die Konsole an sich interessiert mich nicht.

Ist jetzt eh schnuppe da Sony auf einem Scalper Trip ist. PS5 'mit Laufwerk' bleibt wo sie ist.😅
 
Zurück
Oben