Aimero
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Marktanteil war offensichtlich gering genug damit viele Spiele die Pro nie so richtig genutzt haben.Simonte schrieb:Ist das wenig für kaum Entwicklungskosten und einen Re-Release?
Wenn ich mit einem Produkt 20% Marktanteil hätte, wär das nicht so kacke bei dem großen Kuchen.
20% Gesamtmarktanteil sind auch nicht korrektSimonte schrieb:Ist das wenig für kaum Entwicklungskosten und einen Re-Release?
Wenn ich mit einem Produkt 20% Marktanteil hätte, wär das nicht so kacke bei dem großen Kuchen.
Djura schrieb:@Negan75 Wenn auf der neuen PlaySi der gleiche PSN-Account benutzt wird und die Spielstände und Co. zuvor in die Cloud (PS+ Abo erforderlich) geladen wurden, kann man die Spiele von der Disk erneut installieren und fortsetzen.
Bis ich deinen Beitrag heute hier gelesen habe, wusste ich garnicht, dass es keine Selbstverständlichkeit istpacifico schrieb:Ich stelle mir vor wie blöd das wäre wenn ich eine neue Konsole kaufe und dann feststellen muss das meine Savegames nicht automatisch synchronisiert werden... :-)
Wusste ich auch erst, als ich mal gefragt wurde, die Savegames von Animal Crossing zu einer neuen Switch zu übertragen.pacifico schrieb:Ich finde es immer wieder bemerkenswert das Sony und Nintendo Fans bereit sind für Cloud Saves Geld zu bezahlen.
Bei XBOX gibt's das umsonst....
Ich stelle mir vor wie blöd das wäre wenn ich eine neue Konsole kaufe und dann feststellen muss das meine Savegames nicht automatisch synchronisiert werden... :-)
Ja das ist das Problem vieler Playstation Fans das sie nur Playstation kennen und sich nie ernsthaft mit den alternativen beschäftigt habenSimonte schrieb:Bis ich deinen Beitrag heute hier gelesen habe, wusste ich garnicht, dass es keine Selbstverständlichkeit ist