Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony PlayStation 5 Pro: Wie steht ihr zur 800-Euro-Pro-Konsole ohne Laufwerk?
Darum geht es doch nicht und natürlich ist es Werbung für micro center aber deiner Meinung nach soll man das jetzt niemanden erzählen das man ein PC zu dem preis bauen kann.... Oder was, ich weiß aus deinen ganzen Aussagen du davon nichts hälst aber schau doch der Realität ins Auge das 800 Euro überzogen sind.... Bei 700 incl Laufwerk hätten weniger gemeckert
Und wo ist dein Problem mit der 3060....? Hast das video geschaut? Und die Entscheidungs Findung begriffen warum 3060? Natürlich der Preis und wie man sieht bekommt man damit verdammt gute fps vor allem mit dlss, was ist wenn er vielleicht 100 oder 200 mehr aus gibt? Dann rennt das Teil der Pro davon....
Und ja ähnliche bundels bekommt man auch in Deutschland zumindests cpu Board und RAM
Ps er hat hier die 700 Dollar bzw +30 für den standfuss als Preisspanne genommen also ohne disk Laufwerk.... Und ich kann normal diesen Youtube auch nicht so viel abgewinnen
Geht’s noch ? Ich kann hier meine Meinung aussprechen wie ich das sehe,und vielleicht auch andere User die der gleichen Meinung sind.
Und dann deine Behauptung das alle Nörgler zu Weihnachten eine PS5 Pro besitzen,so reden nur ein PS Fanboy.Ich besitze auch eine PS5 sowie die XSX,und ich beziehe mich nur auf die Hardware Leistung,und das ist kein bashen.
Und dann noch zu behaupten,dass die PlayStation die beste Konsole wär,einfach lächerlich von dir,wo steht das geschrieben das die PS die bessere Konsole ist? Das einzige ist das die PS die meist verbreitete Konsole weltweit ist.
Also komm mal klar,und der Vergleich zur XSX ist nur erwähnt weil die XSX etwas mehr Leistung hat zur PS5,und jetzt hat die PS5 Pro bisschen mehr Leistung,und zwar hat PS5 Pro 60 Compute Units und die XSX 52 Compute Units.
Und dann kommt irgendwann eine neue Xbox die wieder mehr Leistung hat,und dann wieder eine PS die dann wieder mehr Leistung hat,und so geht es immer weiter.
Die 3060Ti liegt definitiv nicht auf dem Niveau der Pro.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.