• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5 (Pro): Das Disc-Laufwerk kostet ab Lager inzwischen 247 Euro

frames p. joule schrieb:
Verstehe ich, aber es war auch noch nie so einfach es mit dem PC genauso zu haben.

Mag sein, tut aber nichts zur Sache, weil es weiterhin mehr Arbeit und Zeit kostet einen PC zu warten (Treiber, Updates) und das System nicht für den Couch User optimiert ist. Ich verstehe was du meinst, aber es geht halt deutlich (jeder sieht es anders) einfacher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Djura
Was würde ich den Tag feiern, an dem PCMRler endlich merken, dass man nicht jeden Konsolero überzeugen muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: TR2013
Myki schrieb:
Mag sein, tut aber nichts zur Sache, weil es weiterhin mehr Arbeit und Zeit kostet einen PC zu warten (Treiber, Updates) und das System nicht für den Couch User optimiert ist. Ich verstehe was du meinst, aber es geht halt deutlich (jeder sieht es anders) einfacher.
Nur kurz, denn auch wenn das den meisten bekannt sein dürfte, gibt es immer noch Leute, die einen PC am Fernseher für unmöglich halten: Treiber und Updates installiert Windows mittlerweile nach einer Ersteinrichtung automatisch. Windows bietet auch eine Skalierung an, um alles von der Couch aus lesen zu können. Und für nen Zwanni gibts eine K400 zum Start der Spiele. Das ist kaum komplizierter als eine Konsole.

@frames p. joule Alles richtig und (für mich) trotzdem nicht genug.
Vorletzte Woche hat ein Windows Update zum Beispiel den Wifi Adapter zerschossen. Am Ende ging es nur über eine Systemwiederherstellung.

Dieses "Problem" werden wir nicht schlussendlich lösen können, weil es jeder anders sieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gimli2k, frames p. joule und Djura
Genau ich bin auch eher der PC Gamer wegen RTX 4090 aber manchmal nervt windows wirklich mir hat’s zum Beispiel die letzten Tage von selbst einfach einen Grafikkarten Treiber über windows update installiert einfach so während dem Video schauen auf YouTube

Ich kann verstehen wenn manche lieber eine Konsole nutzen als einen Computer

Ich habe mir auch eine PS5 Pro vorbestellt direkt am 10. Oktober bei Saturn interessiert mich einfach das Teil:)

Das einzige was ich vermisse bei einer Konsole sind Mods.

Wobei ich mir mit Mods Meinen Baldurs Gate 3 spielstand zerstört habe. Die Mods waren mit einem bestimmten update nicht mehr kompatibel und ohne die Mods lief mein Spiestand nicht mehr ^^ zum Glück war ich nicht weit

• Gefällt mir
Reaktionen: TR2013
Werde zunächst einmal einfach von der Slim das Laufwerk nutzen. Verkauft sich kaum schlechter Slim digital oder Slim mit Laufwerk. Sollte ja alles passen.

Immer noch keine Laufwerke selbst kurz vor Release nichtmal. Einfach unglaublich jetzt muss man bei Scalpern 250€ zahlen bei eBay.

Zurück
Oben