News Aerocool bringt neuen Midi-Tower für Spieler

warum sehen eigentlich so viele "Gaming"-Gehäuse so aus als hätte ein Irrer nen Transformer vergewaltigt?

es gibt nicht nur 14-Jährige WoW-Kellerkinder, die selbst bei Schwarzlicht schon "ZU VIEL GAMMA!" rufen (um sich mal ein paar Klischees zu bedienen) sondern auch "Erwachsene" die abends gerne mal Kind sind und am PC spielen. Ich weiss es gibt auch "schöne" "edle" Gehäuse von einigen Herstellern, aber es gibt halt viel viel mehr klick-i-bunti G4m0r Gehäuse.

greez
 
lol sie fast so aus wie das Storm Scout vom CM :D
bis auf den Griff ist es langweilig
 
Warum müssen die Gaming Gehäuse immer so hässlich sein?

Soll ich darauß schließen das PC Gamer nen schlechten geschmack haben? Oder einfach die Firmen keine ahnung von design haben? Oder werden etwa solche gehäuse für den japanischen markt enworfen?
 
Ich ertappe mich dabei zu überlegen ob es mir gefällt und freue mich über den Tragegriff. Da kommen mir gleich Gedanken an die nächste LAN. ABER was ich wohl schon wieder vergessen habe ist, dass mein aktueller Midi-Tower knallvoll mit Festplatten und Kabeln ist. Das macht so keinen Spaß mehr und ich mach das Ding schon ungern auf weil es einfach so überfüllt ist. Vermutlich sollte ich die Sache mit den Midi-Towern endlich mal lassen ;)

@ Deathdrep_KO
:D Der arme Optimus Prime :D
 
So ein sehr schönes Gehäuse, vor allem die farbasuwahl gefällt mir sehr.

Das einzige was mich stört sind die kleinen Lüfter im Seitendeckel, dann lieber keine oder noch besser ein Fenster.
 
Sieht aus wie mein CoolerMaster Storm Scout, nur dass das von Aerocool nicht so schön ist...
 
Sicherlich eine schöne Sache für ATI Fans, nVidia Leutz werden das Teil sicher nicht kaufen. Ich finde ihn innen recht ansprechend, aber aussen gefällt mir persönlich das Design nicht so sehr. Preislich ist er aber ok.
 
Da es bis vor kurzem (bis zum erscheinen der 1155 Boards, z.B. Asrock Extreme 4) noch keinen Standard für interne USB 3.0 Anschlüsse gab, wird nur selten USB 3.0 in der Front bereitgestellt.
Bei den aktuellen Gehäusen mit Front USB 3.0 muss man wie bereits erwähnt die Kabel durchs Gehäuse zu den hinteren USB 3.0 Anschlüssen führen.

Mich würde mal interessieren, wie alt der durchschnittliche Käufer dieses Gehäuses ist.

mfg dorndi
 
Endlich mal ein gutes Gehäuse für einen guten Preis mit Klappe und Kabelkanal!
 
Kunststoff Müll, mehr nicht:D
 
Schade, daß hier viele ihre völlig uninteressante Meinung über das Aussehen herumposaunen anstatt konstruktiv über qualitative Merkmale diskutieren.
z.B. fehlt eine Angabe über mögliche Kühlergrößengrenzen. GraKa-Länge ist nicht das einzige, was von Bedeutung ist, sondern auch ob man große Kühler verwenden kann.

dorndi schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie alt der durchschnittliche Käufer dieses Gehäuses ist.

BigWhitey schrieb:
@dorndi
Ich würde 10 im Durchschnitt sagen.

Wow, wie geistreich. Es gibt vielleicht Nutzer, die ein Gehäuse nach praktischen Merkmalen kaufen. Die wenigsten Erwachsenen kaufen nach Aussehen. z.B. gibt es wenig Gehäuse mit Griff. Wenn man aber immer wieder einen kleinen LAN-Abend macht, ist das sehr praktisch und man will es nicht mehr wissen. Ansonsten nutzt man ein Gehäuse um den PC zu verstauen und nicht, um es anzustarren. Jedenfalls Erwachsene nicht.
 
irre geiles teil... vielleicht etwas viel plastik, aber meine güte... zu dem Preis...

Die Farbkombination Rot-Schwarz ist sowieso megageil... man sehen, wie teuer das wirklich wird...
 
Mein Bruder hatte 2 Aerocool Gehäuse und ich weis wie schlecht die Verarbeitung ist aber ich persöhnlich finde ALU einfach Edler als son Plastik Klapperteil:evillol: ist ja auch eine Frage des Preise nicht jeder gibt 300€ oder mehr für Gehäuse aus^^

Vom Preis her okay aber ...

P.S. Für Lan´s hat man ein Laptop xD
 
Zuletzt bearbeitet:
lol sie fast so aus wie das Storm Scout vom CM
jap.
Ansich ein sehr gutes gehäuse für den preis :).
Gut die geschmäcker gehen auseinander aber zumindest ist das farbkonzept einigermaßenin ordnung^^.
 
Was mir bei allen neueren Gehäusen fehlt ist auf jeden Fall ein E-Sata Stromanschluß ...

Datenanschluß ist immer da, aber Strom für eine Platte oder sonstiges bekommt man nicht ...
 
auweia schrieb:
Warum findet man bei neuen Towern eigentlich noch keine USB3 Frontanschlüsse ?
Vermutlich, weil die meisten aktuellen Mainboards insgesamt nur 2 mal USB3.0 haben, welche dann auf der Rückseite direkt am Mainboard zu finden sind (externe USB3.0-Anschlüsse am Mainboard für evtl. Frontanschlüsse sind leider Mangelware, wird es wohl erst geben, wenn USB3.0 nativ vom Chipsatz unterstützt wird, also so wie heute z.B. 12 mal USB2.0, wovon 6 mal intern und 6 mal extern nutzbar sind).

LG,
Martin
 
In der Preisklasse dann doch lieber Lancool als Aerocool...
 
Zurück
Oben