Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAerocool D501A V2: Dieses Gehäuse spielt optisch mit einem Holzstab
Das Aerocool D501A V2 ist ein geräumiges Gehäuse für den ATX-Formfaktor, das optisch mit einem Holzstab spielt: Er sitzt als Begrenzung an der Front. Aerocool schafft so eine Alternative zu den sonst üblichen Zierstreifen an Gehäuse-Vorderseiten und behält trotz gerundeter Kanten eine gewisse ästhetische Symmetrie im Design bei.
Ach je. Wenn man schon versucht ein Gehäuse hübsch zu gestalten, dann lasst doch bitte dieses Loch fürs Netzteil da weg. Wozu soll ich das Netzteil immer sehen? Find ich unnötig.
ich frage mich schon seit langem weshalb Holz so grundsätzlich beim Gehäuse keine große Anwendung findet?
Fractal Design ist m.E. der einzige, der hier Mut zeigt.
Für so'n formschönes Wildeiche Gehäuse mit getöntem temepered Glas würde ich easy +300 Flocken hinlegen.
Das liefe bei mir dann fast unter Deko/Kunst + Funktion
Ach je. Wenn man schon versucht ein Gehäuse hübsch zu gestalten, dann lasst doch bitte dieses Loch fürs Netzteil da weg. Wozu soll ich das immer sehen?
Haben viele mittlerweile (zum Glück) nicht mehr und es sieht auch einfach absolut bescheiden aus. Dann sehe ich da einen halben, hässlichen spec Sticker - um 180° gedreht. Ja moin. Muss ich jederzeit wissen.
Das D501A V2 ist in Schwarz für rund 67 Euro und Weiß für etwa 74 Euro bereits im Handel bestellbar, die Verfügbarkeit soll in den kommenden Tagen gegeben sein. Die „Budget-Version“ des Towers, das D501A V1, das mit nur einem unbeleuchteten Lüfter und ohne den Fan-Hub geliefert wird, ist anderen Märkten vorbehalten.
Das waren bei mir meist immer so 500€ Rechner die AC Gehäuse hatten. Als ob dir ein 14 Jähriger dann genau sagt welches Netzteil er hat wenn du im support chat steckst. Ich finds praktisch. Ästhetisch gabs schon größere Verbrechen.
In Tulpenform für den Frühling, im Sommer als Weizenfeld, im Herbst als Kürbis und im Winter dann als Schneemann... Der innere Frame nimmt die Hardware auf und dann kann man alle paar Monate das Äußere wechseln...
Ich bin dann mal beim Patentamt... 🤣
Aber unter dem Strich mal ein günstiges Gehäuse. Hauptsache, dass ist nicht so ein dünner Blechkasten.