Holgmann75
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.137
Sowas kommt dann dabei raus, wenn der Designer den Besen des Hausmeisters in die Finger bekommt...? đ€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
@papa_legbapapa_legba schrieb:@Chesterfield Es gibt eben nicht jeden Tag etwas revolutionĂ€res oder eine Evolution ĂŒber die sich zu berichten lohnt.
Nette Idee. đ Aber manchmal ist weniger einfach mehr. Eine unaufgeregte, saubere Gestaltung mit einem leichten Akzent aus Holz. So wenig Ablenkung im Design wie möglich. Und je nach Farbe des GehĂ€uses auch nicht immer das gleiche Holz. Beim schwarzen hĂ€tte es ruhig dunkler sein können. Glaub, da hilft nur selber basteln. ^^kolege schrieb:Da könnte man ja schön ein paar HolzstĂ€be davorsetzen, quasi ne Palisade
Ich finde es mitunter gut.Kuristina schrieb:Find ich unnötig.
Es gibt und gab schon zuvor auch GehĂ€use der oberen klasse. Mit du wirst es nicht glauben, vernĂŒnftiger QualitĂ€t! Robust & Sauber verarbeitet.Gigaherz schrieb:Preis, wie sonst bei Aerocool
lolinternet schrieb:Warte schon stĂ€ndig ob ich irgendwo mal an eine hĂŒbsche Metallplatte oder schmuckes Holz komme um das gegen das Fenster zu tauschen.![]()
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung womit du darauf anspielst oder was du damit sagen willst.FR3DI schrieb:Es gibt und gab schon zuvor auch GehĂ€use der oberen klasse. Mit du wirst es nicht glauben, vernĂŒnftiger QualitĂ€t! Robust & Sauber verarbeitet.
PegasusHunter schrieb:... (Fachgerecht, (Jahresringe, Ăste)) , auf MaĂ bringen, OberflĂ€chenbehandlung (Abrichter, Dickenhobel, mehrfach Schleifen (mind. 3 mal), Lackieren oder ölen,...![]()
Och viele Hilfesuchenden hier im Forum qissen nicht was fĂŒr eins verbaut ist. Da wĂ€ee das ausgesprochenKuristina schrieb:Wozu soll ich das Netzteil immer sehen? Find ich unnötig.
Mir fallen da die Netzteile mit Displays ein....Kuristina schrieb:Wozu soll ich das Netzteil immer sehen? Find ich unnötig.
Bitte? Sind doch schon lĂ€ngst "alle" auf den Zug aufgesprungen, nur um ein paar Beispiele zu nennen.Slainer schrieb:ich frage mich schon seit langem weshalb Holz so grundsĂ€tzlich beim GehĂ€use keine groĂe Anwendung findet?
Fractal Design ist m.E. der einzige, der hier Mut zeigt.