Holgmann75
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.129
Sowas kommt dann dabei raus, wenn der Designer den Besen des Hausmeisters in die Finger bekommt...? đ€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
@papa_legbapapa_legba schrieb:@Chesterfield Es gibt eben nicht jeden Tag etwas revolutionĂ€res oder eine Evolution ĂŒber die sich zu berichten lohnt.
Nette Idee. đ Aber manchmal ist weniger einfach mehr. Eine unaufgeregte, saubere Gestaltung mit einem leichten Akzent aus Holz. So wenig Ablenkung im Design wie möglich. Und je nach Farbe des GehĂ€uses auch nicht immer das gleiche Holz. Beim schwarzen hĂ€tte es ruhig dunkler sein können. Glaub, da hilft nur selber basteln. ^^kolege schrieb:Da könnte man ja schön ein paar HolzstĂ€be davorsetzen, quasi ne Palisade
Ich finde es mitunter gut.Kuristina schrieb:Find ich unnötig.
Es gibt und gab schon zuvor auch GehĂ€use der oberen klasse. Mit du wirst es nicht glauben, vernĂŒnftiger QualitĂ€t! Robust & Sauber verarbeitet.Gigaherz schrieb:Preis, wie sonst bei Aerocool
lolinternet schrieb:Warte schon stĂ€ndig ob ich irgendwo mal an eine hĂŒbsche Metallplatte oder schmuckes Holz komme um das gegen das Fenster zu tauschen.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung womit du darauf anspielst oder was du damit sagen willst.FR3DI schrieb:Es gibt und gab schon zuvor auch GehĂ€use der oberen klasse. Mit du wirst es nicht glauben, vernĂŒnftiger QualitĂ€t! Robust & Sauber verarbeitet.
PegasusHunter schrieb:... (Fachgerecht, (Jahresringe, Ăste)) , auf MaĂ bringen, OberflĂ€chenbehandlung (Abrichter, Dickenhobel, mehrfach Schleifen (mind. 3 mal), Lackieren oder ölen,...
Och viele Hilfesuchenden hier im Forum qissen nicht was fĂŒr eins verbaut ist. Da wĂ€ee das ausgesprochenKuristina schrieb:Wozu soll ich das Netzteil immer sehen? Find ich unnötig.
Mir fallen da die Netzteile mit Displays ein....Kuristina schrieb:Wozu soll ich das Netzteil immer sehen? Find ich unnötig.
Bitte? Sind doch schon lĂ€ngst "alle" auf den Zug aufgesprungen, nur um ein paar Beispiele zu nennen.Slainer schrieb:ich frage mich schon seit langem weshalb Holz so grundsĂ€tzlich beim GehĂ€use keine groĂe Anwendung findet?
Fractal Design ist m.E. der einzige, der hier Mut zeigt.