News Aerocool erweitert XPredator-Serie

Heelix schrieb:
Optik ist mir egal, aber ein Case über 40€ würde ich mir eh nie kaufen, steht doch eh nur unbeachtet im Dunkeln untern Tisch.

... bei dir vielleicht.

wie schon gesagt keins kann so schlimm kacke aussehen wie das cougar teil hier vor 2 wochen :-)))

Irgendwer wird so etwas schon kaufen, weil sonst würde es ja nicht auf den Markt kommen.
Mein Fall ist es nicht.

Muss sagen die Farb Combi passt :) Aber leider mal wieder ein Plastik Bomber.

@Child

Nicht nur bei Ihm ;) Ich sage mal wenn man ein Gehäuße länger nutzen will kann man auch mal ein paar € mehr rein stecken es kann ja nichts kaputt gehen.

Das mit den Kiemen haben sie sich ja schön vom Alienware ALX abgeguckt. Wobei die sich bei Alienware vollautomatisch aufstellen, was ich schon irgendwie cool finde. Völlig sinnlos aber cool. ;)

@Herdware

So sinnlos ist das gar nicht. Wenn es nicht zu warm im Case ist kann das ja zubleiben wenn es zu warm wird muss eben gelüftet werden :)

Wer's braucht...
Da ist mir nen schlichtes Antec Case auf jedenfall lieber als sowas.

Ich finde die X-Predator Serie gar nicht so häßlich. Da gibt es weitaus häßlichere.

Und die Ausstattung ist doch gar nicht so schlecht. Für den Preis finde ich das Gehäuse ok. Würde es mir zwar nicht kaufen, aber hier immer von Plastikbomber zureden, finde ich etwas übertrieben.

Die Lian-Li Gehäuse sehen halt auch immer gleich aus ;)

@Tranix

Ja die Lian-Li Gehäuße sehen immer gleich aus aber das ist bei Apple genau so. Das ist einfach die Identität der Marke damit man das Gehäuße soofrt erkennt.

Ist ja fast so schrecklich wie meiner. Plastikbomber hoch 3

Mein Fall ist es zwar nicht, aber so häßlich finde ich das Case auch wieder nicht. Da gibt es viel schlimmeres was "Gamer" kaufen sollen.

Alles was keine durchgehende Alu-Front hat wird hier gleich als billiges, Plastik-Kiddie-Gamer-Gehäuse ausgebuht. ...
Kaum wird ein neues Gehäuse vorgestellt gibt es entweder die "Scheiß LianLi sieht doch alles gleich aus" oder die "Was für ein 14-Jähriger will denn den Plastik Bomber".

Es gibt Menschen, die kein langweiliges "schlichtes" Alu-Design haben wollen.

ach komm, kinners... immer die gleichen kommentare wenn hier cases vorgestellt werden.

die einen stehen eben auf aggressives plastik und die anderen auf kühlschrank-alu. je nach gusto.

...und schon wieder eines dieser hässlichen klotzigen Cases mehr auf dem Markt...

Was habt ihr denn gegen das Gehäuse? Ich habe das Xpredator Black Evil stehen und bin vollkommen zufrieden. Schön Aggressiv, platz für viele Lüfter und Festplatten :D

Das Gewicht ist halt bescheiden, aber was erwartet man beim Big Tower schon ^^

Zurück
Oben