News Aerocool Gehäuse mit 40-cm-Seitenlüfter

Da belasse ich es doch lieber bei meinem Ventilator falls es mal etwas warm wird, der kühlt mich dann noch gleich mit ^^
 
Hey bin da mal wieder komplett andrer Meinung - mir sagt das klobige sogar sehr gut zu, natürlich nicht die 400mm-Lüftervariante sondern das mit normaler Seitenwand. Die Steuerung ist in der Front gut integriert. Mal'n paar Reviews abwarten. Wobei das direkt hinter der Front so "geriffelte" nich sonderlich passiert
 
Was hier alle meckern....nej. Das Aussehen. Das Lüftergitter. Der Luftstrom.
Mir gefällt das Teil. Viel Platz, kultige StarTrek-lookalike-LüSt mit drin. Leise und kühl. Oh mein Gott der arme Airflow kommt durcheinander...ihr seid doch alle Heulsusen, mit Verlaub. Solange hinten noch einer rauspustet reicht das locker.

Wie doch einige glücklicherweise schon gemerkt haben, wird die Konstruktion sehr positiv für passive Kühlung oder auch Waküs sein. Durchaus mal einen Blick bei caseking riskieren.

Alternativ wünsche ich mir einen CB-Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, das hätte ich nicht von euch erwartet:

"...Farb-LCD-Displays..."

Das sind also: Farb-Liquid Crystal Display-Displays

Irgendwie ein bisschen doppelt gemoppelt. Diesen Fehler findet man leider in so gut wie jeder Werbung, nur von einem Fachmagazin oder einer Seite wie dieser hätte ich das nicht erwartet.
 
Das Teil ist hässlich wie sonstwas: aber was kann man schon von so einem 60€ Billig-Gehäuse erwarten..
 
Leg das Ding auf die Seite und es fliegt weg. Aber nicht reinpacken sonst sind die Finger ab.


Mega übertrieben so ein Monster da reinzupacken.
 
@crossfire-gtr:

ein Kollege von mir hat das Case, durch das Seitengitter bekommt der tote Fliegen ins Case (keine Scherz)
naja aber trotzdem beim Waküeinbauen musste der Lüfter weg, dafür war gerade genug Platz um den Schlauch von der Pumpe vorbeizubekommen -> ohne den Platz wo der LÜfter war, hätte man die PUmpe so nicht reinbekommen, die Bilder zum Waküeinbau gibts übrigens im Wakü-FAQ-Thread

mfg
aelo
 
das Teil hat ne Umfangsgeschwindigkeit von >8m/s na ob das so leise ist?
 
Ohne gescheiten Staubschutz ist dieser Lüfter eine absolute Katastrophe. Zumal ich mir den Luftstrom durch das Gehäuse noch nicht wirklich vorstellen kann.

Vom Design her erinnert mich das Teil schon sehr an einen Autokühler :freak:.
 
Mhh ich würde gerne mal wissen wie sich der 40cm Lüfter auf einem Mora-2 schlägt.

Einer von diesen Lüftern würde locker die Armee von 120mm Lüfter an meinem Mora ersetzen
 
Ich hab noch nen 40 cm großen Lüfter mit 230V-Anschluss, der macht ordentlich Wind. Wenn man den da rein baut und anschaltet kann man bestimmt alle Hardware ohne Kühlkörper betreiben (oder man hat schöne Muster mit geschmolzener Hardware an der gegenüberliegenden Wand)...

Mal im Ernst: Ist es nicht besser, eine günstigere Flüssigkühlung zu entwickeln?
 
Hässlichstes Gehäuse aller Zeiten. :D
Spielt in der gleichen Liga wie AeroCool.
 
Dn 40cm Lüfter finde ich schon sehr lustig und spannend. Einzig die Lüfterabdeckung sieht in der Tat nicht gut aus, das Gehäuse ist ok. Wenn man da nen schickeres Lüftergitter drauf machen würde wärs doch echt lustig so nen Riesen 40cm Teil drehen zu sehen.
 
2 Fragen:

Wie laut/leise ist das Gehäuse?

Wie gut ist die Kühlleistung?


Ja, mir ist das Design scheiss egal.
 
@Lubber genau das will ich auch wissen, das Design ist gar nicht so übel. Ausserdem steht der untern Tisch und ist keines Blickes würdig (darum soll er auch schwarz sein und nicht auffallen). Maaannn ich hab schliesslich ein RL und nicht 24h Zeit meinen UltraSuperDuperDesignPC, welcher kurz vorm durchschmoren ist, anzuglotzen :freak:
 
mhh die festplattenkäfige sehen aber nicht grad aus wie entkoppelt
 
Also den Lüfter mit 400mm mit nem Adapter auf 200mm, dann noch ein Adapter auf 120mm und noch ein Adapter auf 80mm und dann trifft das ganze auf die CPU :D, dann den 400mm Lüfter auf 2000 U/min hochdrehen und die CPU setzt Eis an. :D :D :D
 
XeroNXS schrieb:
Spielt in der gleichen Liga wie AeroCool.

Schon komisch was?
Du liebe Zeit, was hier wieder los ist. Debiles rumgemeckere am laufenden Band!

Haltet euch mal zurück - niemanden interessiert es, ob ihr es häßlich findet. Aerocool zwingt euch nicht es zu kaufen. Habt ihr zuwenig Beiträge oder was ist los?
 
Zurück
Oben