News Aerocool mit zweiter Version des „Xpredator Cube“

Wie ich die Kommentare von Gehäuse-News hasse.
Alles was mehr Ecken hat als ein Schuhkarton sorgt für Brechreiz. Wie bei alten Leuten: wenn die Dinge zu unübersichtlich werden, wird ihnen schwindlig.
Alles was nicht von LianLi, Fractal Design oder Cooltek (maximal noch Bitfenix, wenn man einen guten Tag hat) kommt, ist eine Beleidigung fürs Auge und wird von der Hässlichkeit nur noch vom nächsten Tower übertroffen.
Ja ihr seid alle total cool, seriös und reif, wenn ihr eure kotzenden Smileys postet und dabei eure schwarzweiße Schuhschachtel streichelt.

Das Gehäuse sieht ganz brauchbar aus. Immerhin kann man die Kabel einigermaßen ordentlich verstauen (im Gegensatz zum Prodigy M) und Platz ist auch reichlich vorhanden. Tragegriffe und halbwegs vernünftiger Airflow. Notfalls muss die Plexiglasscheibe noch einem Meshgitter weichen.

@Axxid
Es tut mir Leid, das hier wohl Menschen nicht auf ein meiner Meinung nach recht pompöses Gehäuse stehen und doch lieber etzwas dezentes auf dem Tisch stehen haben wollen.
Aber so wie du geben wir mal nun unsere Meinung kund. Problem damit?

Axxid schrieb:
Wie ich die Kommentare von Gehäuse-News hasse.
Alles was mehr Ecken hat als ein Schuhkarton sorgt für Brechreiz. Wie bei alten Leuten: wenn die Dinge zu unübersichtlich werden, wird ihnen schwindlig.
Alles was nicht von LianLi, Fractal Design oder Cooltek (maximal noch Bitfenix, wenn man einen guten Tag hat) kommt, ist eine Beleidigung fürs Auge und wird von der Hässlichkeit nur noch vom nächsten Tower übertroffen.
Ja ihr seid alle total cool, seriös und reif, wenn ihr eure kotzenden Smileys postet und dabei eure schwarzweiße Schuhschachtel streichelt.

aka "Wehe ihr habt eine andere Meinung als ich!"
Warum sollte ich diesen Plastik-Gamer-Schrott gutheißen?
Aerocool baut sehr wohl auch für mich ansprechende Gehäuse (siehe DS 200, Dead Silence [wobei sies hier nunmal mit der Kühlung verkackt haben])

Shio schrieb:
aka "Wehe ihr habt eine andere Meinung als ich!"
Warum sollte ich diesen Plastik-Gamer-Schrott gutheißen?
Aerocool baut sehr wohl auch für mich ansprechende Gehäuse (siehe DS 200, Dead Silence [wobei sies hier nunmal mit der Kühlung verkackt haben])

Lesen ist nicht deine Stärke oder? Er hat das Gehäuse nicht mal optisch bewertet er meinte nur es sehe brauchbar aus um einen PC darein zu stecken.

Es gibt keinen Grund das du es gutheißen musst, aber du musst es auch nicht schlecht reden.

@Allgemeinheit

Es ist einfach erbärmlich was hier gepostet wird. Es interessiert einfach absolut niemanden, wie eure Meinung zu dem Design ist und vor allem nicht, wenn ihr sie wie pubertierende Teenager herausposaunt. Geschmack ist einfach subjektiv und dieses Gehäuse wird auch Absatz finden egal ob ihr eure Meinung postet oder nicht. Das einzige was ihr mit eurem Posting bezweckt ist, dass man ihn liest, mit den Augen rollt und sich eine Ignorierfunktion fürs Forum wünscht. Wenn ihr über die Funktionalität des Gehäuses reden wollt. Gerne, da dies nur bedingt subjektiv ist.

PS: Falls jemand Bezug auf diesen Post nimmt sollte er sich ernsthaft Gedanken über seine geistige Verfassung machen.

Ich finde, gamer gehäuse gibt es von aerocool schon genug. Ich würde mir schlichte gute gehäuse wünschen, aerocool hat bereits bewiesen, dass sie das auch können. Mehr davon Aerocool! :-)

Maxx2332 schrieb:
@Allgemeinheit

Es ist einfach erbärmlich was hier gepostet wird. Es interessiert einfach absolut niemanden, wie eure Meinung zu dem Design ist und vor allem nicht, wenn ihr sie wie pubertierende Teenager herausposaunt. Geschmack ist einfach subjektiv und dieses Gehäuse wird auch Absatz finden egal ob ihr eure Meinung postet oder nicht. Das einzige was ihr mit eurem Posting bezweckt ist, dass man ihn liest, mit den Augen rollt und sich eine Ignorierfunktion fürs Forum wünscht. Wenn ihr über die Funktionalität des Gehäuses reden wollt. Gerne, da dies nur bedingt subjektiv ist.

PS: Falls jemand Bezug auf diesen Post nimmt sollte er sich ernsthaft Gedanken über seine geistige Verfassung machen.

Irgendwie fehlt dir der Hang zur Realität.
Erstens ist dies ein Forum und da wird nunmal über die verschiedenen Meinungen, vorallem wenn es um subjektive Sachen geht, diskutiert.
Was interessiert mich denn nun der Absatz? Ich habe doch schon gesagt, dass mir das Gehäuse nicht gefällt.
Funktionalität? Wozu sollte man darüber reden, wenn das Gehäuse, welches an einem PC das herausstechenste Merkmal ist, für einen selber nicht gut ausschaut?
Wenns von außen einfach nicht passt, kann es von Innen noch so gut sein.

Zu deinem letzten Satz brauch ich nichts sagen, damit hast du dich ja für weitere Diskussionen disqualifiziert.

Audiorex schrieb:
Ich würde mir schlichte gute gehäuse wünschen, aerocool hat bereits bewiesen, dass sie das auch können. Mehr davon Aerocool! :-)

Mein Reden. Schade das sie nun wieder "sowas" rausbringen.

Man ist von Aeorocool doch eigentlich gar nichts anderes gewöhnt.

Aerocool ist schon sehr breit aufgestellt. Solche Gehäuse zielen aber weniger auf CB User ab...

Morrich schrieb:
Man ist von Aeorocool doch eigentlich gar nichts anderes gewöhnt.

da sag ich nur: DS 200 Test

Mit diesem Gehäuse haben sie mir bewiesen, dass sie weit mehr als nur solche Gaming dinger rausbringen können, die gut ausschauen, und vl teilweise auch ganz gut funktionieren. Dieses DS 200 ist nicht nur schlicht, es ist auch für den Preis unerhört gut, das können nur wenige konkurrenten so gut.

In schwarz rot sieht es ganz gut aus.

Aber mal im erst mir geht dieses gebashe gegen jedliche gehäuse die nicht schwarze matte würfel sind auf den sack!

@Maxx2332

Ich selber bin ja nicht mehr der so Jung, und finde diese art von Gehäuseform / Design wirklich nur noch zum K......! Funktionel ist es sicherlich, wie viele andere auch! Nur das Auge zählt nunmal auch mit, ob es einen Anspricht, oder eben nicht!

Ich selber bin auf der Suche nach einem neuen Big-Tower, aber leider muss ich auch Feststellen, dass sich das nicht als einfach Herausstellt, denn meist sind es leider nur noch Verbastelte, Unpraktische, Grässliche Gehäuse, die man leider meist nicht mehr einfach Verstauen kann, da auf allen seiten irgend welche Lüfter usw Verbaut sind! Das Bedien-Pannel zb gehört in die Front, und nicht oben drauf!

AeroCool bedient nunmal auch den Markt der extravaganten ausladenden Gehäuse. Wenn man Fan solcher Gehäuse ist hat man mit AC einen guten Hersteller gefunden der sich immer wieder selbst neu erfindet. Ich mag es auch lieber schlicht aber so schlimm ist es eigentlich nicht. Die HAFs werden ja auch gern gekauft obwohl sie so klobig und "meshig" sind.

Zaeggu schrieb:
Designer sind wohl immer mehr Mangelware, so was von Hässlichkeit dann noch auf den Markt zu bringen bedeutet auch sehr viel Mut sich zu Ruinieren!
Dann zeige mir doch deine Marktanalyse die deine Behauptung bestätigt. Dieses Gehäuse ist nichts anderes als der DS Cube, den ich auch habe, nur eben auf Gamer getrimmt. Es gibt einen Markt dafür, auch wenn dein subjektives Bauchgefühl ohne auch nur den Markt befragt zu haben, was anderes meint.
Du beschwerst dich über mangelnde Designer. Warum hast du dann nicht schon eine Designerfirma? Dann kannst du uns mit deiner Bauchgefühl Marktanalyse beglücken.
Und wenn jemand schon schreibt. So was "von" Hässlichkeit, der hat nicht den Intellekt dazu, eine wirtschaftliche Analyse zu erstellen über Sinn und Zweck von solch einem Produkt.
Mir gefällt es auch nicht. Ich würde das auch nicht kaufen. Doch AeroCool bringt tolle Produkte und auch Arbeitsplätze. Was kannst du?

Zaeggu schrieb:
Ich selber bin auf der Suche nach einem neuen Big-Tower, aber leider muss ich auch Feststellen, dass sich das nicht als einfach Herausstellt, denn meist sind es leider nur noch Verbastelte, Unpraktische, Grässliche Gehäuse, die man leider meist nicht mehr einfach Verstauen kann, da auf allen seiten irgend welche Lüfter usw Verbaut sind! Das Bedien-Pannel zb gehört in die Front, und nicht oben drauf!

Corsair 900D?

Die inneren Werte sind ganz interessant, leider spricht ich das Design überhaupt nicht an. Schade.

Zurück
Oben