Hey danke
Kritik ist ja teilweise schon angemessen und freut mich auch damit ich Verbesserungen für späteres habe
Naja optisch ist mein Review nicht so gut aufgebaut wie im Netz und die bilder sind kacke ^^
Naja im Deckel hockt ein 230mm Lüfter wie das mit den Maßen eines 360er Radi kompatibel ist weiß ich nicht dafür müsste ich einen hier haben =(
Aber wenn du bereit bist etwas zu bohren müsste es gehen ^^
Das Top cover kannst du glaube ich nicht entfernen da dort das Front Panel drin sitzt^^
Der Mainboardtray ist echt riesig ich habe ein Maximus III Rampage und das ist ja schon etwas größer als normale ATX Boards ---> dies machte im Gehäuse ein extrem kleinen Eindruck^^
Du hast bei mir um das komplette Board noch Abstände so ca 3cm-5cm da das Gehäuse ja auch für XL-ATX Boards und EATX ausgelegt ist^^
Sorry das ich dir da mit dem Radi nicht helfen kann =(
Das Gehäuse habe ich auch schon weg geschickt und warte sehnsüchtig auf eines heiles neues, sonst hätte ich das gerne für dich ausgemessen!
Aber du hast es ja sowieso schon brstellt deshalb kannst du ja testen
Mit freundlichen Grüßen
Danke noch mal für dein positives Feedback !
Vieleicht werde ich ja auch mal gesponsert hätte richtig Lust mehrere Artikel zu verfassen natürlich müsste ich mich dann noch etwas steigern