Hey,
Also zur Kamera ich glaube da hast du mich schon mal in nem anderen Thread beraten, wäre schön wenn du mir per PN noch Tipps geben könntest.
Normalerweise ist es auch so das ich mir Mühe mit den Ausarbeitungen mache, da dies auch von meiner momentanen Ausbildung (hat nichts mit Computer zu tun) verlangt wird.
Ein weiterer Grund dafür das der Artikel noch nicht vollständig fertig geworden ist, war das ich das Gehäuse wegen des Fehlers zurück schicken musste und mich die Firma so gerärgert hat und es Konflikte gab, das ich zu diesem Zeitpunkt nicht bereit war nochmals Geld in die Firma zu inverstieren.
Zu diesem Zeitpunkt gab es das Gehäuse meine ich auch nur bei dieser Firma.
Das mein Bericht auf der ersten Seite steht hätte ich nicht erwartet da:
a) die Bilder teils eine schlechte Qualität haben
b) es hier wesentlich bessere Tests gibt wie zum Beispiel deine
c) Ich nicht wie andere Wochen in diesen Bericht gesteckt haben sondern max. einen Arbeitstag.
Trotzdem danke für dein Feedback
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist aber wer dieses Gehäuse auch gekauft hat könnte ja evetl fehlende Bilder hier noch hoch laden, diese könnte ich in den Artikel mit einbinden,natürlich werden diese User mit integriert sprich auf der Seite erwähnt.
Desweiteren ist es einfach schön zu sehen, das sich meine Arbeit gelohnt hat und ich auf der ersten Seite stehe.
Ich würde liebend gern noch weitere Artikel verfassen, da mir dies Spaß macht nur leider fehlen momentan die finanziellen Mittel für neue Projekte^^
Also bis jetzt noch einmal danke an alle..
Explizit auch noch mal an dich Ion für deine sachgerechte Kritik
Wie gesagt würde mich freuen wenn du mir eine PN schreibst bzw. ich dich anschreiben darf
Mit freundlichen Grüßen ein glücklicher CB User ^^