Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAfeela 1: Wenn Sony und Honda ein Auto bauen, kommt das dabei raus
Eine weitere Seifenkiste ohne Charakter. Naja wenigstens nicht ganz so hässlich wie manch Andere. Ich überspringe das E-Auto und warte auf den fliegenden Individualverkehr samt Autopilot.
Ui viel zu Teuer 90.000€ as ist auch was die deutschen Autohersteller nicht verstehen heftige Preise für die Autos verlangen die nur um die 5.000€ - 10.000€ in der Herstellung kosten (Teile vom Band) und dann für 50.000€ + anbieten, da kann man sich auch einfach ein Tesla kaufen der kein Abo scheiß hat und die Software deutlich besser ist.
Das war wie damals als Apples Iphones rausgekommen sind und ultra teuer waren (sind) und dann die hersteller mit Android nachgezogen habe, da erschloss sich die Logik damals nicht wieso soll ich für ein Android damals so viel Zahlen wie damals ein iPhone gekostet hat da greift man doch gleich zum iPhone deswegen hat OnePlus ja auch so eingeschlagen damals OnePlus one für 299€ mit der geichen Technik wie ein S5 für 600€.
Ich sage explizit damals weil Android sich echt gemacht hat heutztage ist es ebenbürtig aufgrund der Updates die es bei vielen Herstellern gibt Google Pixle 8 Jahre zb das war damals nicht so. Da hat man sich gefreut wenn es mal ein Update gabe und iPhone damals schon 6 Jahre Updates angeboten für den gleichen Preis.
Mehr ist eigentlich nicht hinzuzufügen. Oder sogar eher 70% günstiger. Und gerne weniger anfällige Technik. Ich frage mich schon seit langem, wer Geld für solche Autos hat und, dann auch noch bereit ist es dafür zu verbrennen.
100.000 sind das neue 50.000. Die Zeiten, wo man für den Preis ein absolutes Luxusmodell bekommen hat, sind vorbei.
Zielgruppe solcher Autos ist auch nicht die arbeitende Bevölkerung, sondern die immer größer werdende Gruppe von wohlhabenden Erben, Influenzern, Krypto- und Aktienspekulanten, etc.
Zielgruppe solcher Autos ist auch nicht die arbeitende Bevölkerung, sondern die immer größer werdende Gruppe von wohlhabenden Erben, Influenzern, Krypto- und Aktienspekulanten, etc.
Weil der Markt danach nachfrägt: ein rollender Computer auf vier Rändern. Ein Lifestyle Objekt. Schau dir doch einfach mal die Vorstellung an. Was sieht man? Eine erfolgreiche Familie, wo der Vater unterwegs noch Kaffee abholt, dann ein Business Meeting hat, die Frau geht schick essen und die Kinder werden hinten bespaßt. Abgerundet wird das ganze mit dem Heimkommen zu einer Privatvilla mit eigener Auffahrt.
Was sieht man nicht? Leistungsdaten, Sicherheit, Reichweite, etc.. Das juckt halt diese Käuferschicht niemanden. Schon gar nicht in den USA oder China.
90.000 US-Dollar Kaufpreis. Wieder ein Auto, was für den durchschnittlichen Arbeitnehmer, der u.a. einem wertschöpfenden Beruf nachgeht, und der auf das Auto wirklich angewiesen ist, viel zu teuer ist.
Bei solchen Preisen werden mit Sicherheit keine Anreize zum Umstieg auf die E-Mobilität geschaffen.
Das einzige E-Auto was mich optisch überzeugt ist bis jetzt der R5/A290. Aber leider sind die Fahrzeuge preislich nicht attraktiv. Somit muss mein Benziner von 2020 noch viele Jahre halten.
Es ist schon ein schönes Auto.
Aber für 90k fehlt mir das Highlight.
Sieht doch alles sehr normal aus. Gehoben normal, aber nichts was jetzt wirklich herausstechen würde...
Das ganze mit Knöpfen/ Drehschalter statt displays, einem runden Lenkrad und Ottomo.... Wait...
Ich verstehe Entwicklung einfach nicht, an solchen Autos ist nichts praktisch, durchdacht oder sinnvoll (vielleicht von 1-2 Assistenzsystemen abgesehen).
Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Bei mir ist das Display mal ausgefallen. Navi, Radio… ging dann nicht. Wenigstens lief die Heizung über Drehschalter.
Da gefallen mir andere weitaus besser. Was mir aber bei gewissen asiatischen Modellen überhaupt aufstößt ist der "roof scoop" wo die Sensoren drin sind. So ein "Buckel" gefällt mir halt gar nicht
Zielgruppe solcher Autos ist auch nicht die arbeitende Bevölkerung, sondern die immer größer werdende Gruppe von wohlhabenden Erben, Influenzern, Krypto- und Aktienspekulanten, etc.
Dann hat man eben ein Fahrzeug, bei dem man 1000$ Leasing im Monat bezahlt. Die Amis haben mehr Netto vom Brutto und insgesamt ist der Durchschnittslohn höher.