jodd2021
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2021
- Beiträge
- 1.442
Chrissssss schrieb:für den durchschnittlichen Arbeitnehmer
Der soll ja auch so etwas fahren, für alles andere ist er eh nicht Hip genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chrissssss schrieb:für den durchschnittlichen Arbeitnehmer
Hast du Recht. Zum Verständnis habe ich noch was ergänztCapthowdy schrieb:Wieso? Hast du vor in 10 Jahren den Löffel abzugeben, oder eher den Fürherschein?
die elektronik braucht erstaunlich wenig energie, was am meisten zieht ist klima/heizung. das sind oftmals über 40% am verbrauch. bei meinem ev6 waren es im winter teilweise 45%.Zornica schrieb:Warum müssen e-Autos eigentlich immer mit Elektronik vollgestopft sein... das saugt doch alles Energie die am ende bei der Reichweite fehlt
Bisschen zynisch unterwegs heute, mein lieber Jodd? :-)jodd2021 schrieb:
Wer viel misst, misst viel Mist. Die ganzen Daten muss man ja auch erst mal zusammenbringen und verarbeiten und das in Echtzeit.nlr schrieb:Rohdaten von 18 Kameras, 1 LiDAR, 9 Radaren und 12 Ultraschallsensoren
Schlecht geschlafen? Audi hat einige der besten BEV.MaverickM schrieb:Für den Anfang, dass es schon mal kein Audi ist. Ein klarer Pluspunkt.
Wie schon gesagt: Das Auto wird in Kalifornien verkauft. Den Preis darfst du nicht in Relation zum deutschen Durchschnittsgehalt sehen.SirSilent schrieb:Zielgruppe solcher Autos ist auch nicht die arbeitende Bevölkerung, sondern die immer größer werdende Gruppe von wohlhabenden Erben, Influenzern, Krypto- und Aktienspekulanten, etc.
Wieso gehst du davon aus, das Tesla besser ist in Hard und Software ist?B1g_B3n schrieb:da kann man sich auch einfach ein Tesla kaufen der kein Abo scheiß hat und die Software deutlich besser ist.
Ein Witz ist bestenfalls dein Kommentar der auf dem Stand vom E-Autos von vor 5 Jahren steht.Postman schrieb:Die Reichweite ist bleibt immer noch ein Witz auch wenn man mit Batteriewärmern alles im Winter künstlich zu strecken versucht und viele Käufer sich 2-3 Ladepausen schönreden wollen.
Bestimmt nicht der Benziner oder Wasserstoff oder irgendwelcher anderer E-Fule Schwachsinn.Postman schrieb:Es bleibt aber nach wie vor fraglich ob Elektro wirklich die Zukunft der Mobilität ist - der Markt ist gesättigt,
Du Glücklicher.SirNiffler schrieb:Somit muss mein Benziner von 2020 noch viele Jahre halten.
Es ist davon auszugehen, dass in 10 Jahren allein auf technischer Basis deutlich mehr Normalität und damit auch "Norm" herrschen wird wie jetzt noch. Zum jetzigen Zeitpunkt hätte ich auch nicht das geringste Interesse selbst an einem günstigen und wirtschaftlich noch irgendwie schönzurechnenden E-Fahrzeug.Capthowdy schrieb:Wieso? Hast du vor in 10 Jahren den Löffel abzugeben, oder eher den Fürherschein?