AGB Problem

JackCarter

Banned
etwas anderes: ich habe im 2. kreislauf einen 150ml AGB zu oberst am Gehäuse eingebaut und zu unterst ist die HPPS mit AGB. Nun ist der obere 150ml AGB voll und der HPPS AGB einwenig leer... wieso fliesst das Wasser vom oberen AGB nicht in den unteren, wenn der untere AGB zuerst auch voll war. wieso hat sich die ganze Luft unten an der Pumpe angesammelt und nicht im oberen AGB?
es werden auch keine luftblasen angesaugt vom oberen AGB in den unteren... mir bleibt das ein rätsel. ich kann sogar im HPPS AGB nachfüllen und trotzdem wird sich die luft dort ansammeln.

im 1. Kreislauf mit der laing+AGB habe ich es ähnlich, jedoch hat sich die luft im oberen 250ml AGB angesammelt respektive im oberen AGB sinkt der wasserstand und die laing mit AGB bleibt schön voll.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn die Fluß-Richtung? Vielleicht hast du nen denkfehler drin und es wird fleissig in die obere gepumpt, so das bei der unteren immer was leer bleibt.
Hatte bei mir auch das Problem, das wenn mein AGB nicht höher liegt als mein passives Kühlelement, kein Wasser in die Pumpe lief und somit die Kühlung stark nachlies.

gruß, fire

Zurück
Oben