MobilesInMobile
Lt. Junior Grade
Muß hier mal meinen Senf dazugeben
Stimme dir zu die Grafik ist deutlich besser als WOW wenn man von den Details und Effeckten ausgeht. Wer auf den Comoc look von WoW steht hat es da schwerer da die Grafik mehr auf "Realität" ausgelegt ist. Vanguard hat aber eine noch bessere Grafik als AoC. Aktuell sollte man aber einen recht guten Rechner haben um das Spiel auch geniesen zu können und man muß klar sagen Funcom muß hier so manche Probleme noch beheben.philly_blunt;4343037[LIST schrieb:[*]Die Grafik gefällt mir sehr gut, vor allem das Wasser und die Effekte. Klar läge noch mehr drin, aber es ist ein RPG und kein Shooter. Ausserdem sollen es ja auch Leute ohne Quanten-Computer spielen können. Die Ausrüstungsgegenstände könnten etwas abwechslungsreicher gestaltet sein (habe noch nicht so viele gesehen).
He ist schion lustig wenn ein Gegner brennt und schreiend zusammenbrichtphilly_blunt;4343037[LIST schrieb:[*]
[*]Die Splatter-Effekte und "Fatalities" (spiele auch UK-Version) erhöhen für mich den Spass während des Kampfes. Ich steh dazu. .
Leider aber da kan man wohl nichts anderes Erwarten. Allerdings noch ein Hinweis und zwar macht so vuiele Q in den niedrigen Gebieten (bis Lev 35) wie möglich auch wenn sie schon grau sind da im späteren Spiel aktuell noch Quests fehlen. Wurden und werden zwar schon weitere dazugebaut aber aktuell sind es zu wenige.philly_blunt;4343037[LIST schrieb:[*]
[*]Es sind tatsächlich einige recht abwechslungsreiche und spassige Quests vorhanden. Das heisst aber nicht, dass einem die 20 Wolfspelze (und ähnliches) erspart bleiben..
Ist gefixt, und zwar fast zu gut man kann jetzt seitlich eine fast senkrechte Wand hinunterlaufen.philly_blunt;4343037[LIST schrieb:[*]
[*]Die Fortbewegung in der Landschaft gestaltet sich recht mühsam, da man oft an Ecken hängenbleibt etc. Man kann nicht abschätzen wo man durchkommt und wo nicht. Es kommt auch vor, dass man irgendwo auswegslos hängenbleibt und sich per Konsolenbefehl/Ruhestein rausbefördern muss..
Wird langsam besser mit steigendem Level aber keine so starken änderungen wie in WOW und längst nicht so viele Möglichkeiten wie in Vanguard (zumindest nich im Vergleich zum Bloodmage).philly_blunt;4343037[LIST schrieb:[*]
[*]Das Kampfsystem ist zu Beginn noch interessant, mit der Zeit stellt sich aber wieder die gewohnte Routine ein. Variationen im Kampfverlauf bieten sich (bis Stufe 16) kaum..
Oh ja dafür ist es von vorteil wenn man Resourzen sammelt und das Spiel macht automatisch eine neue instanz auf wenn zu viele Spieler da sind- -> Wechseln und man ist fast alleine.philly_blunt;4343037[LIST schrieb:[*]
[*]Die unterschiedlichen Instanzen erzeugen einen gewissen Aufwand wenn alle Spielkumpanen in die gleiche wechseln müssen (das geht nur in der Nähe von den "Friedhöfen"). Das nervt schon mal wenn man einfach ne kurze Runde mit jemandem zusammen daddeln möchte..