Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAge of Empires 3: Dritte Definitive Edition wird im Oktober fertig
Im Oktober wird der letzte Teil von Age of Empires eine Definitive Edition erhalten. Neben Verbesserungen an der Grafik erhält das Strategiespiel auch punktuelle Modernisierungen. Darüber hinaus erweitern kleinere Ergänzungen den Inhalt geringfügig.
Ich weiß nicht, AoE3 hat mich nie wirklich mitgerissen. Irgendwie fehlte mir da einfach das typische Age of Empires-Feeling aus Teil 1 und 2. Die HD Edition von AoE2 habe ich mir sofort am Erscheinungstag geholt, da war schon die höhere Auflösung Kaufgrund genug, aber die AoE3-Definitive Edition reizt mich so gar nicht.
Beim zweiten gibt es ne riesige Community, sogar Redbull Sponsert Turniere.
AOE2 DE ist richtig gut geworden.
Da hatte ich noch kein einziges mal einen Game Crash.
Oh yeah, AoE3 hab ich als Bub geliebt.
Das gabs von Mutti für ne 1 in Mathe xD
Schön, dass das aufgehübscht wird Und dass die Kampagnenvideos eine Kur erfahren haben.
Der Rabatt ist zusätzlich eine nette Geste.
@AbstaubBaermWn gabs die Schweden und Inkas schon im Originalspiel und sind nicht neu, aber ich schau das gleich nochmal nach. Okay, verwechselt mit den Holändern und den Azteken, mea culpa^^' Dann bin ich mal sehr gespannt auf die zwei.
Auch interessant, dass die neuen Grafiken ca. 40gb fressen. Steam hat mir gerade 5.7GB gewünschtenfreien Festplattenspeicher und 2.7gb Download für die AoE3 Complete Edition angegeben. Das macht noch mehr Vorfreude
Mal sehen, ich denke ich werde es mir gönnen. Die Kumpels, mit denen ich mich seit einiger Zeit wieder öfter für LANs treffe, sind der festen Überzeugung, dass es der beste Teil der Reihe ist, und auch wenn ich das anders sehen und es deshalb nie sonderlich viel gespielt habe wird die eine oder andere MP-Partie sicher spaßig. Und die DEs waren bisher ja echt gelungen.
Als nächstes dann aber bitte AoM. Das hab ich zwar auch nie viel gespielt, kann mir aber nicht erklären warum. Allein das Szenario wäre es wert und der Rest wirkte auch immer super. Wäre eine Gelegenheit das nachzuholen.
Ich bin wirklich skeptisch, AoeIII liebe ich immer noch, aber die Änderungen sind gefühlt nur knapp über einem HD Fanmod. Bei den Videos war ich teilweise nicht sicher ob es jetzt die alte oder die neue Grafik ist.
Zwei neue Fraktionen sind nett, aber das war es gefühlt auch schon für PVP Spieler.
Einzig steam MP statt ESO wäre noch nett (und Workshop!)
Ich bin wirklich skeptisch, AoeIII liebe ich immer noch, aber die Änderungen sind gefühlt nur knapp über einem HD Fanmod. Bei den Videos war ich teilweise nicht sicher ob es jetzt die alte oder die neue Grafik ist.
Zwei neue Fraktionen sind nett, aber das war es gefühlt auch schon für PVP Spieler.
Einzig steam MP statt ESO wäre noch nett (und Workshop!)
Da schließe ich mich dir an. Vor allem Game Play mäßig hoffe ich doch sehr auf eine Anspassung in Hinblick auf das Spieltempo. Dieses war mir teilweise einfach zu fix. Man ist nur durch die Zeitalter gerast, auch bei ständiger Militär Output. Das macht vor allem der II Teil deutlich besser.