• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Age of Empires 3: Dritte Definitive Edition wird im Oktober fertig

Puuuh,
das waren nun knapp 20 Euro verballert.
Nach einer Stunde spielen wird es sicher nun eine Steam Leiche....

AoE II gefällt mir persönlich um LÄNGEN besser. Nicht so bunt, der Späher kommt ohne Saturn Kreise aus.

Das alte AoE III hatte den Charme schon nicht mehr, nun alles in sehr bunt, das macht es nicht angenehmer.

Schade.

LG und ein schönes Wochenende.
R
 
DerFinger schrieb:
das waren nun knapp 20 Euro verballert.
Selber schuld... warum kauft man AoE3DE auch (zum Release), wenn einem das Original schon nicht gefallen hat :freak: ... Zudem gab es vor der Veröffentlichung genug Gameplay, die gezeigt haben wie das Spiel aussieht und was die Unterschiede zum Original sind.


DerFinger schrieb:
der Späher kommt ohne Saturn Kreise aus.
Die stören mich tatsächlich auch ein bisschen... hätten dezenter sein sollen... ist aber auch kein Weltuntergang ... allerdings muss ich sagen, dass ich früher meinen Kundschafter öfters mal zwischen Einheiten und auf der Karte suchen musste, allerdings gab es/gibt es dafür ja auch nen Hot-Key.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt noch jemand immer wieder Probleme bei der Pfadfindung fest. Meine Einheiten hängen irgendwie ständig aneinander fest...
 
Jop, das war im original aber auch schon so.
Nur dass die Einheiten in den Indianerdörfern festhängen bleiben und dann stuck sind, ist neu.
Und die Schiffsformationen sind noch sehr buggy
 
Meleager schrieb:
Jop, das war im original aber auch schon so.
Na, da sind andere Einheiten auch schon mal von selbst aus dem Weg gegangen um z.B. einen Fortwagen o.Ä. durchzulassen. Jetzt muss ich die Einheiten oft händisch weg schicken... Die Schiffe waren hingegen auch früher schon buggy...
 
Zurück
Oben