F!o schrieb:
Übrigends ist beides was du hier tust Illegal.
Auch dass Benutzen eines nocd-Patches, denn er greift in die Spieledateien ein was laut der EULA (oder wie dass ding heißt) Verboten ist.
Auch ne andere Seriennummer "runterladen" is illegal.
mfg
Übrigens ist beides was du hier geschrieben hast Quatsch.
Das Benutzen eines Cracks ist, sofern du das Original besitzt bzw. Eigentümer bist in Deutschland erlaubt. Genauso wie das spielen mit Image. Denn die EULA ist nicht heilig und dort stehen auch viele Dinge drin die in Deutschland gar nich rechtskräftig sind, soviel dazu...
Das runterladen einer Seriennumer ist übrigens auch nicht illegal.
Das man generell das Alles nicht benutzen darf wenn man kein Originalspiel hat, und das benutzen einer nicht authorisierten Serial so oder so, ist klar.
Finds nur total affig wie möchtegern-konservativ die meisten sind, ohne zu wissen was sie überhaupt dürfen und was nicht.
Ich hab alle meine gekauften Spiele auf der Platte und wenn das Spiel nicht sowieso ohne DVD geht (Aktivierungs blabla), dann sorg ich halt dafür. Ist ja erlaubt.
Zum LAN-Problem:
In der Registry kann man einfach was hinschreiben als Key bzw einen Buchstaben/Zahl verändern. Schon kann man gegeneinander spielen.
...Was natürlich nicht erlaubt ist, wenn beide nicht das Spiel besitzen. Aber wenn man es z.B. vergessen hat...
Ist auch nicht strafbar Auto zu fahren wenn der Führerschein zu Hause liegt, zumindest unabsichtlich.