W0lfenstein
Commander
moRphh schrieb:der vierte Teil wird nur genauso überhastet und wenig innovativ sein wie der dritte teil
Den mochte ich scho nimma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moRphh schrieb:der vierte Teil wird nur genauso überhastet und wenig innovativ sein wie der dritte teil
Das ist die RHD-Edition, die richtig-high-definition-EditionRYZ3N schrieb:Ist die Definitive Edition jetzt eine HD Edition der HD Edition und somit quasi eine HD HD Edition oder eine HD Edition HD, oder wie jetzt?
iNFECTED_pHILZ schrieb:Und mit voobly hast du auch eine Plattform die dir ein gutes matchmaking bietet.
Das Punktesystem auf den "original" Servern ist zwar ok, kann aber für neue Spieler anfangs frustrierend sein
Hab gerade semifinals game 1 Robin hood vs Erik den roten gesehen. Was ein Festmrgraphicsguy schrieb:Japp... gerade rund 20 Stunden Hidden Cup 2 mit T90official hinter mir... und noch die Finalrunde am Start. Saugeil!
Ja und JaMaaaster schrieb:Ist voobly legal und ist es kostenlos ?
RYZ3N schrieb:Wollen die jetzt für jede Auflösung eine eigene Edition machen?
Ich sehe es schon kommen, AoE II WQHD-Edition, AoE II UWQHD-Edition oder 8x AA Edition.
Absurd, aber wird dennoch Käufer finden.
RYZ3N schrieb:Ist die Definitive Edition jetzt eine HD Edition der HD Edition und somit quasi eine HD HD Edition oder eine HD Edition HD, oder wie jetzt?
Es ist teilweise schon schändlich wie weit die Publisher bei der digitalen Leichenschändung gehen.
Gibt’s wenigstens eine Übersicht, was sich von der HD Edition hin zur Definitive Edition getan hat?
Rexus schrieb:Absurd, aber manchen geht es wohl einfach nur darum, den täglichen Senf hier ins Forum zu schmieren.
Rexus schrieb:Es ist noch nichts über diese Neuauflage bekannt, aber die Profis hier wissen natürlich schon genau, was sie bei AoE II DE bekommen.
Conqi schrieb:Skalierung, Performance, Möglichkeiten des Editors. Nicht dass ich das Original nicht liebe, aber das heißt nicht, dass es keine Macken hat.
RYZ3N schrieb:Absurd sind einzig deine dümmlich anmutenden Unterstellungen.
RYZ3N schrieb:[…]nur um enttäuscht festzustellen, dass die HD Version völlig lieblos umgesetzt ist und noch immer signifikante Probleme aufweist.
[…]
Jetzt kommt Microsoft ein drittes Mal mit dem selben Game um die Ecke und will [natürlich exklusiv im Microsoft Store] erneut Kasse machen?
just_f schrieb:Wenn die Umsetzung genau so gacke ist wie AoE DE von 2018 dann gute Nacht...
Nur am ruckeln - und unspielbar, wenn mal mehr los ist auf der map
1080ti - 7700k - frisches w10
florian. schrieb:Ja und Ja
Beim letzten Voobly Turnier (gestern) hat Microsoft 5000€ zum Preispool beigesteuert.
Daher ganz klar zu 100% Legal
Um Voobly nutzen zu können brauchst du das Original spiel
am einfachsten Installierst du die Steam HD Edition (inkl. Erweiterungen)
Dann Installiert man den Voobly client.
Account erstellen.
Speicherort des Spiels angeben.
Und fertig.