News AI-PC: Copilot(+) in Windows kommt am 18. Juni nach Deutschland

-
Ergänzung ()

sikarr schrieb:
Wo habe ich geschrieben das ich mit M$ sympathisiere, vergöttere oder sonstige Zustimmung gegeben habe?
An deiner Art wie du sie verteidigst mit "Belegen" die überhaupt nicht existieren. Es gibt ewige Threads und Dikussionen im Netz was Privatsphäre bei Microsoft angeht und komischerweise verstehen es alle anders als du? Fragt sich wer recht hat, du oder der Rest der Welt.
Ergänzung ()

Dieses Forum ist so verbugt, jedes 2 te oder 3te mal wenn ich zitiere verschwindet das Zitat obwohl es vor dem posten noch zu sehen ist. Was soll das? Überflüssiges Komplettzitat am Arsch.
 
aquahaubitze schrieb:
An deiner Art wie du sie verteidigst mit "Belegen" die überhaupt nicht existieren.
Das ist Blödsinn was du da sagst sry. M$ hat eine gewisse größe Erreicht, die können nicht machen was sie wollen da hängt zu viel Geld drann, genau wie bei Apple, Google und Co. alleine deswegen gehen die anders mit Sachen um als ein Startup oder kleinere Bude Bsp. -> Avast.

M$ Produkte werden in Behörden und Einrichtungen Weltweit eingesetzt, die werden ständig geprüft und hinterfragt und ja da sie da halbwegs durchkommen beschert ihnen das eine gewisse Seriosität.

D.h. nicht das ich das gut finde oder bestätige auch wenn du das hier reinlesen und mir unterstellen willst. Aber wenn dann gehe ich lieber zu M$ als zu einem Inder!
 
sikarr schrieb:
D.h. nicht das ich das gut finde oder bestätige auch wenn du das hier reinlesen und mir unterstellen willst. Aber wenn dann gehe ich lieber zu M$ als zu einem Inder!
Ich will dir gar nichts mehr unterstellen, lassen wirs sein, bist sowieso verloren.
 
Zurück
Oben