News Ai Pin: HP übernimmt Humane, KI-Brosche wird zu Elektroschrott

Balikon schrieb:
Natürlich, nur alte Menschen treffen dumme Entscheidungen und nur alte Menschen lassen sich unter Druck setzen. Jungen Erwachsenen oder Menschen mittleren Alters passiert sowas nie.
Das interpretierst du in meinen Post rein. Er war einfach überspitzt. Es ist halt so, dass an den Stellen zumeist alte Menschen sitzen, und die haben oft so gar kein Gefühl für neuen Kram.
Ist ein generelles Problem unserer Gesellschaft, das alte Leute in Machtpositionen hängen, und kein Gefühl für die Probleme und Wünsche der nachkommenden Generationen haben. Liegt irgendwo in der Natur der Sache.

Endlich den Drucker anschreien können, weil er sich weigert zu drucken. Weil Gelb leer ist, obwohl du nur schwarz/weiß drucken willst. Oder so. AI fuck yeah!

Cheers
hamu

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Nice, 700$ ausgegeben um den Batteriestand abzufragen. Da kann einfach Brot mehr. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
hamuchen schrieb:
Endlich den Drucker anschreien können, weil er sich weigert zu drucken. Weil Gelb leer ist, obwohl du nur schwarz/weiß drucken willst.

Das macht mein Brother jetzt schon. Ganz ohne KI...

• Gefällt mir
Reaktionen: hamuchen
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
hamuchen schrieb:

Kann sich nur noch um wenige Firmware Updates handeln bis auf dem Display ein "Fuck you" erscheint. :D

Man konnte bei alten HP Druckern, Laserjet 4000 und 5500, ueber die Managementsoftware eigene Texte in das Display schreiben. Ich war zwischendurch echt nah dran die Drucker ein paar unflaetige Sachen sagen zu lassen :verwandlung:

Zurück
Oben