_vicious_
Lt. Commander
SavageSkull schrieb:Doch das geht einwandfrei.
ne, wenn die Pumpe das ganze Gehäuse vibrieren lässt, ist es nicht einwandfrei. Pumpe gehört entkoppelt. Punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SavageSkull schrieb:Doch das geht einwandfrei.
_vicious_ schrieb:ne, wenn die Pumpe das ganze Gehäuse vibrieren lässt, ist es nicht einwandfrei. Pumpe gehört entkoppelt. Punkt.
Schwachpunkt bei diesen Sets ist oftmals dennoch die Pumpe, die trotz Entkopplung hörbar sein kann.SirBerserk schrieb:komplett set http://www.aquatuning.de/wasserkueh...16020/phobya-pure-performance-kit-120lt?c=246 134€ und die pumpe kann entkoppelt werden.
SirBerserk schrieb:ich hab nen mora , gtx 670 und meinen i7 zuverlässig mit meiner laing auf 7v zuverlässig gekühlt. das entspricht einer 7w starken pumpe. die AIO haben so um die 3w power. bei tripple sli und cpu plus 2 360er radiatoren könnte ich mir vorstellen das kleine pumpen probleme bekommen, aber für gpu+cpu+einem 240er oder 360er reichen denke ich auch kleine pumpen.