News AiO-Workstation HP Z1 G2 mit Dampf unter der Haube

ich habe keinen vergleich zwischen windows und mac osx erstellt.
Habe nur die Hardware Komponenten mit der aio Workstation verglichen.
selbst wenn man eine dell precision t7610 + wacom cintiq 24 zoll kaufe bin ich besser aufgestellt.
vergleicht mahl die Komponenten mit anderen Workstations vor ihr wieder was schreibt.
Im Metall Bereich stehen richtige Workstations im Büro und keine imac Kopien.
 
Wie schon gesagt, die Zielgruppe dieses Gerätes kauft Workstations im Projektgeschäft in höheren Stückzahlen (nicht 1, sondern 10,20,30 etc), deswegen sind die hier abgebildeten Preise und Konfigurationen auch nicht wichtig. HP Workstation heißt zwangsweise CTO (Configure To Order), wird für den Bedarf und Preis des Kunden konfiguriert. Die Ausstattung wird auf die Software des Kunden abgestimmt, in den meisten Fällen Autodesk, Dassault, Bentley. Wie einige User schon geschrieben haben, spielen CarePacks und ISV Zertifizierungen eine große Rolle. Mit der realitätsfremden Welt eines iMac oder Mac Pro hat das nichts zu tun. Die hier geführte Diskussion im Vergleich zu Apple ist vollkommen unangebracht.

Ein glücklicher Z620 Besitzer und HP Prefered Partner.
 
Die Diskussion ist sinnlos. HP ist der einzige Anbieter einer AiO Workstation und kann daher eigentlich verlangen soviel sie wollen (überspitzt formuliert).
Das der Bedarf am Markt da ist, ist ebenfalls Fakt, sonst hätte HP jetzt nicht Generation 2 der Z1 rausgebracht sondern sie eingestampft.
 
Zurück
Oben