Zum Spiel selber sage ich mal nichts, aber zum Trailer:
Die Geschichte ist ja mal total Einfallslos... die wäre für mich vielleicht interessant gewesen, als ich noch 10 Jahre alt war und so gut wie keine Spiele kannte, aber heute kann ich sehr gut sehen, dass jedes dumme Spiel die selbe Geschichte hat.
Geschichte kann man/ich also in diesem Spiel keine erwarten, denn die wurde wie man sieht einfach wie von 90% aller Spiele übernommen, minimalste Daten verändert und fertig ist das neue Spiel...
Es gibt so viel Potential, so viele Geschichtsmöglichkeiten die noch nicht in einem Spiel vorkamen und trotzdem nehmen sie die einfachste und wahrscheinlich billigste Geschichte.
Ich kann mir schon vorstellen wie die Quests aussehen werden. Wahrscheinlich wie in jedem kostenlosen China-Spiel, töte 20 X, sammle 20 Y, sprich mit Z... und das insgesamt wahrscheinlich 200 mal, wenn nicht schlimmer und mehr! Langeweile und Eintönigkeit vorprogrammiert.
Mal sehen ob es wirklich ein 0815-Spiel wird und wohl wie Hellgate einfach nur so mit Gebühren versehen wird, weil es einfach nur mehr Geld bringt. Ohne wirkliche Gegenleistung natürlich!
P.S.:
bttn schrieb:
Ob es HIER im Land der Spießer und Schnorrer (früher waren wir das Land der Dichter und Denker...)
Spießer und Schnorrer okay, aber wann war früher und wann war Deutschland aus Denkern und Dichtern?
Dichter ist klar... wenn man nichts konnte, war man Dichter. Aber Denker?
Wenn mit "früher" 1933 gemeint ist, dann waren die Deutschen alles andere als Denker
Und wer zu der Zeit schon nicht denken konnte, konnte es logischerweise auch vorher nicht.
Und wenn man die politischen Wege heute ansieht, dann sieht man wieder, dass die Deutschen nicht denken, sondern lieber einfach nur nicken und danach meckern und wieder nicken.