-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Aion: Intro zu neuem MMORPG von NCsoft erschienen
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
- Zur News: Aion: Intro zu neuem MMORPG von NCsoft erschienen
M
Marcel^
Gast
Ich habe die AION-Beta gespielt. Aber nicht sehr ausgiebig.
V
val9000
Gast
@Marcel^... nicht sehr ausgiebig?
das spiel fängt mit lvl 25 erst richtig an fahrt an...weil man dann ins abyss kommt und da gibts auch weng PvP und so zeug...
das spiel fängt mit lvl 25 erst richtig an fahrt an...weil man dann ins abyss kommt und da gibts auch weng PvP und so zeug...
philippgerard
Lt. Junior Grade
Sind die Sprecher im Spiel auch so so grottenschlecht?
D
Dieselpark
Gast
AION ist ein kassenschlager in korea und guildwars wird AION nichtmal richtig toppen können, bin ich mir sicher...
du kannst kein free to play MMORPG (okay du zahlst das game-.- super) mit einem Pay to Play vergleichen..
Free To Play wird Pay to Play immer hinterher hinken...
Muss dich hier etwas berichtigen
1) GW ist kein mmorpg
2) (aber das hast du schon selbst erkannt) GW ist kein free to play
3) GW ist mit 6 mill. verkauften Einheiten nummro 2 hinter dem
Platzhirsch... ich bezweifel das Aion das schaffen wird. Auch wenns
ein Erfolg wird! Kommt mir jetzt nicht mit 10 millionen Spielern wie
in Metin 2 oder son kappes... ich rede hier von barem
4) kann man davon ausgehen, das GW 2, ob man's jetzt mag oder
nicht, grafisch die Messlatte hochlegen wird. Also selbst von dem
im Moment noch gut besuchten ersten Teil kann man hier nicht von
hinterherhinken sprechen!
Trotzdem wollt ich dir jetzt nicht dein Spiel madig reden, ich habe
einfach nur mal Fakten aufgezählt! Und das Grafik allein nicht aus-
reicht, hat man ja an Age of Conan gesehen !
mfg
Wintermute
Fleet Admiral
philippgerard schrieb:Sind die Sprecher im Spiel auch so so grottenschlecht?
Das dachte ich mir auch gerade.
Alter Schwede, ist das mal wieder richtig schlecht. Wieder typisch ... da bluten einem ja die Ohren.
@Taiga:
Nicht schon wieder Vanguard ... das Ding hat superduper aufgelöste Texturen, aber eine handwerkliche Qualität welche leider nur im Mittelfeld Platz findet. Schau dir mal den Boden bei deinen Untoten an. Oder die inkonsistente Farbgebund der verschiedenen Umgebungen. Es liegt nicht nur an den "trotteligen Zockern", dass das Ding keiner spielen will. Aber das freut die ganze Belegschaft ja, da sie ohnehin ihre Ruhe und unter sich bleiben will. Von daher: win win
Und nee, bitte keine Screens mehr. Ich habs lang genug gespielt, analysiert und erklärt. Mehr Screens helfen da nicht.
Zuletzt bearbeitet:
öcdc
Lieutenant
die trailer sprechen mich mal überhaupt nicht an, was aber auch daran liegen könnte das ich asiatisch angehauchte (auch wenn nur ein wenig) spiele vom aussehen her einfach zum kotzen finde. hab bei dem geposteten link auf seite 2 nach 20 sec ausgemacht als ich gesehn hab wie ein char da so vorgebückt gerannt ist ,so assassine-like. naja geschmäcker sind verschieden
V
val9000
Gast
@philippgerard..
also wenn die sprache im spiel genauso schlecht ist, dann hoffe ich, dass ich das koreanische sprachpaket drauf hauen kann mit deutschen untertitel...
ich find ja schon WoW auf deutsch total schlimm...
also wenn die sprache im spiel genauso schlecht ist, dann hoffe ich, dass ich das koreanische sprachpaket drauf hauen kann mit deutschen untertitel...
ich find ja schon WoW auf deutsch total schlimm...
l3L4CKY
Lt. Junior Grade
Also WoW Grafik kann man nicht als schön bezeichnen. Auch wenn das Spiel alt ist könnte man wenigstens mit einem der vielen Tausend Addon mal die Grafik aufpolieren. Aber ich mag WoW Allgemein nicht, habs beim Freund 1min gespielt und direkt festgestellt, Grafik ist ziemlich starke Geschmackssache gefällt mir persönlich nicht und das Spiel ist langweilig, viel zu wenig indivudalität.
bttn
Admiral
Age of Conan war allen bisher erschienen MOORPGs technisch weit überlegen und ist es jetzt immer noch.
Grafisch nahe an der Perfektion, Animationen wie im Film, spitzen Sound und Soundtracks UND eine fantastisch synchronisierte Questlinie.
Trotzdem ist es auch ein Nischenprodukt geworden und es gibt nur 3 deutsche Server. 1ner davon ist trotz der Fusion gähnend leer.
Daraus schließe ich:
- synchro ist ein nettes gimmick, aber irrelevant für einen Kassenschlager
- Grafik ist sekundär hoch³
- perfekte Animationen und zerstückelte Leichen sind irrelevant².
Die Spielmechanik ansich muss fesselnd, fair und motivierend sein UND, es muss immer Abwechslung gegeben sein im MMO-Alltag. Daran scheitern die meisten Entwickler. Kontent, der nicht in Arbeit ausartet sondern der in der Gestaltung seiner spielmechanischen Entertainmentfassetten abwechslungsreich ist.
Grafisch nahe an der Perfektion, Animationen wie im Film, spitzen Sound und Soundtracks UND eine fantastisch synchronisierte Questlinie.
Trotzdem ist es auch ein Nischenprodukt geworden und es gibt nur 3 deutsche Server. 1ner davon ist trotz der Fusion gähnend leer.
Daraus schließe ich:
- synchro ist ein nettes gimmick, aber irrelevant für einen Kassenschlager
- Grafik ist sekundär hoch³
- perfekte Animationen und zerstückelte Leichen sind irrelevant².
Die Spielmechanik ansich muss fesselnd, fair und motivierend sein UND, es muss immer Abwechslung gegeben sein im MMO-Alltag. Daran scheitern die meisten Entwickler. Kontent, der nicht in Arbeit ausartet sondern der in der Gestaltung seiner spielmechanischen Entertainmentfassetten abwechslungsreich ist.
DrToxic
Rear Admiral
Hmm.. Hatte mit dem Gedanken gespielt, es mit einem Kollegen zu testen. Aber diese Trailer finde ich so plump und langweilig. Scheint mir fast als wären 12-14 jährige das eindeutige Hauptklientel. YAAAA! Für Das Licht!! Bumm Zack zonk!
Vor allem, wie die Gegner von explodierenden Pfeilen übertrieben weit weg fliegen - nicht so mein ding :/
Dazu wirken die Bewegungen von Gegnern und Charakteren auch alle total holzig. Hatte besseres erwartet
Vor allem, wie die Gegner von explodierenden Pfeilen übertrieben weit weg fliegen - nicht so mein ding :/
Dazu wirken die Bewegungen von Gegnern und Charakteren auch alle total holzig. Hatte besseres erwartet
den trailer hab ich schon beim ersten wort vom sprecher schleunigst gestoppt, aber bei youtube lassen sich ne menge weitaus interessanter videos finden und wer sich selbst ueberzeugen will, wie ich:
im uebrigen sieht vanguard extrem unecht/billig aus.
Offener Betatest 6. September - 13. September Schwerpunkt : Elyos und Asmodier Stufen 1-30
im uebrigen sieht vanguard extrem unecht/billig aus.
VitaBinG
Commander
acxy schrieb:im uebrigen sieht vanguard extrem unecht/billig aus.
Das Spiel ist ja auch schon stein alt und war bereits beim release ein Flop, da die Entwickler nicht genug Zeit hatten das Spiel fertigzustellen. Damals lief es nur auf highend Rechnern und sah auch besser aus als WOW^^
Aus meiner Sicht könnte das Game T.E.R.A was werden und es ist sogar nicht kostenpflichtig wie es scheint. Hier einpaar Trailer, wens interessiert.
Zuletzt bearbeitet:
Sarkura
Cadet 3rd Year
Also ich finde Aion echt klasse es kommt bei mir direkt nach DAoC vor allem da es ein hoffe mal durchdachtes PVP System hat.
Hier mal ein Video von meinem Bruder das er während der Closed Beta aufgenommen hat.
Ist natürlich geschnitten wie jedes Video aber es hat mit der Version 1.0 schon richtig Spaß gemacht. Wir bekommen ja zum Release die 1.5er Version mit vielen Verbesserungen.
http://www.youtube.com/watch?v=TZlu-4HK3hw
Hier mal ein Video von meinem Bruder das er während der Closed Beta aufgenommen hat.
Ist natürlich geschnitten wie jedes Video aber es hat mit der Version 1.0 schon richtig Spaß gemacht. Wir bekommen ja zum Release die 1.5er Version mit vielen Verbesserungen.
http://www.youtube.com/watch?v=TZlu-4HK3hw
DERROOB
Ensign
Pfff, wirkt wie eine bischen überarbeitete schlecht übersetzte version von Rappelz....wer schon soetwas als "intro" abliefert dem gehört die Spieleschmiedelizens entzogen. Das ist lediglich ein bischen ingame Material mit einem schlechten Sprecher ausgestattet. Erinnert mich ein bischen an den Ansager bei "Wayne's World" nachdem die Show aufgekauft wurde .
Wintermute
Fleet Admiral
Nichts, weil nur Müll auf dem Markt. AION ist nett, aber auch nur ein WoW mit Flügeln.Taigabaer schrieb:@ Wintermute: Was spielst Du denn dann jetzt
@bttn:
Da analysierst du wohl richtig