News Airbag für das Smartphone von Honda

Ich finde es bemerkenswert wie humorfrei der Bericht von CB über das Video geschrieben ist. Ich verspüre Mitleid.

Oh Mann, die Japaner! :lol:
Eine Variante des Videos mit deutschen oder englischen Untertiteln wäre wirklich wünschenswert. Ich nehme an, dass er da ganz trocken die "Forschung" kommentiert. Das dürfte der Sache noch mehr Witz geben.

@CB
Solche News können ruhig öfter kommen, vielleicht in einer eigenen Rubrik. Und die nennen wir dann "Verlorene Bits" oder so ähnlich. :evillol:

Lilz schrieb:
Wtf? Du kaufst dir ne 20Euro Huelle, die dir nicht gefaellt, die du 4 Jahre lang taeglich in die Hand nimmst um vllt 50Euro mehr zu bekommen? .. also effektiv 30Euro. Sorry, sowas is mir voellig unverstaendlich...

Jein! Man kauft sich sowas, damit das Handy heile bleibt. Schon UND sicher ist leider bei den meisten Cases nicht gewährleistet. Also muss man sich entscheiden. Ich bin auch einer der Verfechter, lieber sicher und länger Spaß mit dem Gerät als ein falscher Griff und du hast nen Riss oder Abplatzer.

BTT: Für mich keine News wert. Quasi kein Inhalt geschweigedenn Informationsgehalt, weil es das schon gab und nicht kommen soll. In zukunft lieber mal darüber informieren, welche Schutzmöglichkeiten derzeit wirklich die besten und bezahlbarsten sind.

Zanmatou

Die Japaner sind so. Da gibt es für fast jeden Job eine eigene (firmendesignte) Schutzkleidung. Jeder Techniker läuft dort drüben entsprechend verpackt herum. Die Polizisten tragen sogar weiße Stoffhandschuhe. Wenn man mal überlegt, dass sie berufsbedingt auch mal die ekligen Sachen anfassen müssen, dann hilft so ein Paar überhaupt nicht. Denn das ist hinterher nicht mehr weiß und der Stoff saugt sich voll.

söLLa schrieb:
Ernsthaft? Bei 3 Jahren würde das ~4 1/2 Cent am Tag machen. Ich steh da eher nicht so auf die Umstände mit einer Hülle.

Lilz schrieb:
Wtf? Du kaufst dir ne 20Euro Huelle, die dir nicht gefaellt, die du 4 Jahre lang taeglich in die Hand nimmst um vllt 50Euro mehr zu bekommen? .. also effektiv 30Euro. Sorry, sowas is mir voellig unverstaendlich...

@söLLa

Sobald du einen Displayschaden hast, hatte ich zum Glück noch nie, hat man sofort "Gewinn" gemacht. Mir ist es auch schon runtergefallen --> Nicht ein Kratzer

@Lilz

Mir gefällt sie schon nur es ist halt schon umständlich immer aufklappen, zuklappen, aufklappen usw... Trotzdem ist es mir das wert ich lebe lieber damit als einen Displayschaden zu haben.

Klasse Video. :daumen:
Die Komik darin, ist recht ungewohnt für den "typischen" Japaner.

Eines steht fest :D
Honda ist definitiv nicht innovationslos xD

Hi,
Also meine Idee wären nicht solche Airbags sonder der coole Schaum aus "Demolition Man". Da wo sich das Auto bei einem Aufprall mit einer Art PU-Schaum füllt und dann bricht man das weg um auszusteigen.

Wäre fürs Handy ganz witzig.

BTT: Finde das Video einfach Klasse, auch wenn ich den Burschen nicht verstehen kann :)

Schaum ist nur bedingt eine gute Idee. Im Auto ist das sogar eine sehr schlechte Idee. Wer das versehentlich einatmet, bevor es fest wird...
...ich hab gehört, bei der Körperweltenausstellung suchen sie immer Freiwillige, die sich präparieren lassen wollen.

und was passiert in der Achterbahn oder aufm Volksfest in Fahrgeschäften xD
Die Frauen könnts freuen :D

ChrisA4B5 schrieb:
Ein Fallschirm wär auch nicht schlecht

genau, aber erst nachdem das Handy mit einem Raketenschleudersitz aus dem Case rausgeschossen wurde :p

Zurück
Oben