bertlinger
Lieutenant
Blizzard schrieb:....Glympse (Echtzeitortung für die Frau)....
Ich musste lachen 😋
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blizzard schrieb:....Glympse (Echtzeitortung für die Frau)....
Precide schrieb:Na, wenn die keine ARM-Lizenzen mehr bekommen sind sie natürlich am Arsch. Wobei ich mich eh frage, ob das nur für zukünftige ARM-Designs gelten soll und sie quasi existierende SoCs wie den Kirin 980 weiterhin produzieren dürfen? Ich meine, das Teil hat ja echt Power und dürfte problemlos für Geräte in den nächsten Jahren genug Leistung bringen, bis Huawei komplett eigene Kerne rausbringen kann, die dann auch besser abschneiden.
tgsn4k3 schrieb:Find ich gut! Kann glaub ich aber bei der IPC immer noch nicht mit nem A11 / A12 mithalten oder? Der A13 wird ja denke ich wieder ne ordentliche Schippe drauf legen
Floxxwhite schrieb:Ich glaube fast das wenn man die so weiter in die Ecke drängt die einfach kopieren. Wer soll sie dann noch bestrafen ?
conspectumortis schrieb:Und bei den X86 Prozessoren und Gedöhns ist das meistens nicht so ein gewaltiger Sprung.
Dann vergleich bitte auch mit den SoCs von 2015, ansonsten ist das Witzlos.Piak schrieb:schau halt mal genau hin...2015 vier Kerne. 4 Jahre später fast die vierfache Leistung. Sind runtergerechnet nicht nur jämmerliche 20%
conspectumortis schrieb:Und bei den X86 Prozessoren und Gedöhns ist das meistens nicht so ein gewaltiger Sprung.
Piak schrieb:schau halt mal genau hin...2015 vier Kerne. 4 Jahre später fast die vierfache Leistung. Sind runtergerechnet nicht nur jämmerliche 20%
RYZ3N schrieb:Gibt’s jetzt tatsächlich schon x86 und ARM Fanboys? Echt jetzt? Nach den Intel, AMD und NVIDIA Fanboys, haben uns x86 und ARM Fanboys natürlich noch gefehlt [nicht.]
...
RYZ3N schrieb:Gibt’s jetzt tatsächlich schon x86 und ARM Fanboys? Echt jetzt? Nach den Intel, AMD und NVIDIA Fanboys, haben uns x86 und ARM Fanboys natürlich noch gefehlt [nicht.]
LamaMitHut schrieb:Dann vergleich bitte auch mit den SoCs von 2015, ansonsten ist das Witzlos.
leckerbier1 schrieb:Wofür brauche ich die ganze Leistung im Smartphone?! Mein Pocophone ist schon überdimensioniert. Für alles reichen eigentlich auch noch die Snapdragon 6xx.
Karl S. schrieb:Zukünftig könnten Smartphones als Office Computer dienen. Einige Hersteller haben doch schon derartige Funktionen implementiert richtig?
Dafür kann sicherlich nicht genug Leistung zur Verfügung stehen.
...
LamaMitHut schrieb:Dann vergleich bitte auch mit den SoCs von 2015, ansonsten ist das Witzlos.
ARM setzt auch beim Cortex-A77 auf DynamIQ. Wie bisher können beliebig DynamIQ-fähige Cores miteinander kombiniert werden (A77, A76, A75, A55), insgesamt bis zu acht in einem Cluster, davon max. vier A7x.Frank schrieb:ARM setzt auch beim Cortex-A77 erneut auf das big.Little-Prinzip, bei dem den schnellen Kernen langsamere CPU-Kerne für Hintergrundprozesse zur Seite gestellt werden. Im Falle des Cortex-A77 sind dies CPU-Kerne des Typs Cortex-A75.
Deutlich breitere Verarbeitung, bspw. A76 → A77:conspectumortis schrieb:Wie zum Quarkstrudel schafft es ARM und dann eben Apple etc. soviel mehr Leistung als zur vorherigen Generation rauszuholen ? Und bei den X86 Prozessoren und Gedöhns ist das meistens nicht so ein gewaltiger Sprung.
In China niemand, außerhalb ist damit kein Blumentopf zu gewinnen; außerhalb ist fast die Hälfte von Huaweis Smartphone-Absatz und mehr als die Hälfte des -Umsatzes.Floxxwhite schrieb:Ich glaube fast das wenn man die so weiter in die Ecke drängt die einfach kopieren. Wer soll sie dann noch bestrafen ?
Netter Spaß, aber die US-Firma Qualcomm wird mit Huawei keine neuen Verträge mehr abschließen.latexdoll schrieb:Da freut man sich 2020 auf das Huawei 40 Pro mit den 865er chip