Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt die erste Kampagnenmission abgeschlossen. Ich habe nur ein Flugzeug auf der Route London<->Frankfurt eingesetzt mit 52 Plätzen. Und selbst das flog noch mehrmals leer am Tag hin und her?! Also habe ich nur noch die Hälfte des Tages mit Flügen bestückt. Half nur bedingt.
Ich verstehe das nicht, dem Flugzeug habe ich die beste Einrichtung spendiert, das beste Essen, den besten Piloten und zwei Flugbegleiterinnen (1x5, 1x4 Level).
In der Flugplanung steht ja wenn man auf die Route klickt "Bedarf 1250", und dann bei "aktueller Bedarf" steht bei mir immer 0. Bedeuten die 1250 es wollen insgesamt 1250 Leute pro Tag diese Route nutzen? Dann müsste ja mein Flugzeug immer voll sein? Ich bot Preise unterhalb des Dumpingpreises an.
Für mich ist das sehr undurchsichtig. Eigentlich hätten mir doch die Leute das Flugzeug stürmen müssen?