Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, habe ich getestet doch das selbe in grün. Gast und Airplay....kein Treffer! Ist egal. Mit Bluetooth von Windows funzt das Teil - so weit, so gut. Lg.
2. Lösche alle Einträge im Schlüsselbund, die irgendeinen Bezug zum Onkyo haben.
3. Versuche dich erneut zu verbinden.
Das Airplay-Passwort hast du in Schritt 1 gesetzt.
Solltest du nach deinem Schlüsselbundpasswort gefragt werden, gib das Passwort deines angemeldeten MacOS-Benutzers sein.
Tipp: Vermeide es, das ganze ohne Airplay-Passwort zu versuchen... Ich habe den Fehler einmal gemacht.
Du kannst es ohne versuchen, sobald es mit Passwort läuft.
Im iMac Schlüsselbund Quelle von Onkyo gelöscht sowie Werkzurücksetzung und Airplay PW 1234 am Onkyo hat das Problem gelöst. iTune und Onkyo spielen und tauschen Daten ab und aus. Freudliche Grüße