Akku beim neuen MacBook Pro

Bis man mehr als 8GB im Notebook braucht kann man das aktuelle MacBook eh aufn Müll werfen, da der Prozi dann bereits eine Gurke ist.

Das mit den 9,5mm wusste ich nicht o_O
Danke, wollte mir nämlich eine Neue kaufen.

Verstehe ich das richtig, dass Festplatten mit SATA2 (II) nicht kompatibel sind für die neue MacBookPro Serie?

Ok bin jetzt mal vorsichtig mit meiner Aussage:

SATAII ist kompatibel zu SATAI. Also verwenden wirst du die Platte schon können.
Bis jetzt schafft auch keine 2.5" Platte mehr als 1.5Gbps, also gibt es auch nicht wirklich eine Limitierung.

Kann aber sein, dass es mittlerweile anders aussieht?!

Techn. Daten:
http://store.apple.com/de-edu/browse/home/shop_mac/family/macbook_pro?mco=MTE4NDY

16gb im mbp13? Bau erstmal 8 gb sodimm rein und frag nochmal nach, wenn es 8gb-so-dimm-Module gibt?

Ein mbp15 + mattem display wird es definitive nicht werden.
0,5 Kilogramm weniger sind schon was?

warte noch auf ein mbp13"+mattem display oder hole mir ein mpb13" aus dem refurb für 990 euro, inkl. snowleo+ilife09.
Wenn eines im Herbst mit mattem Display kommen sollte, wird jennes getauscht.
Ergänzung ()

@Alfredo

d.h. dass die SSD im mbp13" vermutlich kaum mehr Geschwindigkeit bringt?

Aktuell wird ja eher gewarnt vor einem mbp13/15"-Kauf, da nach dem Efi-update die controller recht rumm-spinnen würden. Diverse Platten werden nicht richtig erkannt oder schieben nur mit langsamen Zeiten.
Die Supertalent-SSD soll aber erfolgreich werkeln?

Es wird aber eh eine Toshiba/Hitachi werden? weil leister und P/L ist i.O.

wtf. Werde mir ein mbp13 sicherheitshalber vom refurb holen und ausgiebig auf Funktion testen?
Wenn es ein Scheixx-Gerät ist, geht es wieder zurück zu apple.

Zurück
Oben